Kawasaki zx900e start probleme
Hallo liebe Gemeinde erstmal danke für die schnelle Aufnahme.
Ich hab mir gerade eine zx900e bj 2002 gekauft.
Das bike stand 7 Jahre lang,ich hab die benzinpumpe überprüft das passt die fördert hab dem vergaser ausgebaut und gereinigt hab es mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt war aber relativ sauber.
Hab alles gereinigt(kein Ultraschall)und die düsen sind frei.
Trotzdem will sie nicht starten mir kommt es vor als ob der vergaser kein Benzin bekommt die kammern sind auch fast alle trocken.
Kann mir da jemand ein tipp geben?
40 Antworten
Und ein bisschen weit weg.
Du kannst die Zündung ja eigentlich jetzt abharken, weil die läuft ja. Also bleibt nur noch ansteuerung Benzinpumpe und Vergaser übrig.
Das sollte doch eigentlich zu machen sein.
Du kannst die Pumpe auch einfach mal direkt an die Batterie im eingebauten Zustand anschließen und schauen, ob dann die Maschine läuft.
..... vielleicht sind die Schwimmernadelventile schwergängig und machen nicht offen .
... also wenn die Benzinpumpe fördert und die Vergaserkammern leer sind , würde ich da mal schauen..... man sieht es aber auch wenn Du die Ablassschrauben der Vergaserkammern öffnest , ob da was kommt...
Gruß Jörg
generell würde ich Ultraschall reinigen und neue Düsensätze verbauen, habe ich letztes Jahr nach 6 Jähriger Standzeit auch gemacht....