Kawasaki zx6r startet nicht mehr

Kawasaki Ninja ZX 6R

Guten Abend ich habe eine Kawasaki zx6r auch gennant 600f ninja von 1997 bei der Maschine funktioniert alles Licht Tacho Beleuchtung, die Hupe funktioniert nicht und sobald ich sie starten will gibt sie kein mucks von sich
Sicherungen sind alle okay

Asset.JPG
Asset.JPG
96 Antworten

Zitat:

@kawastaudt schrieb am 14. April 2024 um 19:54:53 Uhr:

Die 636er hat einen (vier) Mikuni BDSR 36R x 4
Die 600er F hat einen (vier) Keihin CVKD 36 x 4

Also muss ich mir einen neuen vergaser kaufen oder gäbe es eine Chance die mit den zum laufen zu kriegen ?

Ich weiß nicht, ob ich mir das Gebastel und die Vergaserabstimmung antun würde.

Der original vergaser kostest mir 250€ was schon viel ist und ich bleibe auf den Kosten sitzen da der Vorbesitzer mich ja jetzt beschissen hat da es nicht an der Unterdruck Steuerung ist sondern hauptsächlich am vergaser

Wenn es dich nervt oder überfordert: verlang dein Geld zurück und stell dem Verkäufer das NICHT funktionierende und NICHT komplette Moped auf den Hof. Schau, was in deinem Kaufvertrag steht: Hast du ein defektes, nicht komplettes Bastlerfahrzeug gekauft? Dann musst du es behalten..,

Ähnliche Themen

Ich habe ein Bastler gekauft aber Die Mägel standen in der Anzeige drinnen und die hat er mir auch gesagt aber an dem Mängel lag es nicht
Und er sagte mir es läuft danach

was gesagt wurde ist leider schwer zu beweisen. Er wird vor Gericht was anderes behaupten und dann ist aussage gegen aussage. Wichtig ist hier, was im Kaufvertrag drin steht. Wenn als Bastler, dann hast du die Arschkarte gezogen und musst nun halt es zum laufen bringen oder es erneut als Teilespender verkaufen.
Lehrgeld bezahlt und in Zukunft einfach eine funktionierende Maschine mit Testfahrt kaufen, außer man ist der Bastler des Herrn. Die würden aber bei dieser Sache es ohne Probleme hinbekommen und haben meist Ersatzteile ohne Ende ;-)

Daher Entscheidung treffen, den Vergaser in Gang zu bekommen, nen neuen zu kaufen oder die Maschine zu verkaufen.

Ich würde als nicht Bastler die Maschine verkaufen. Man weiß ja nicht, was nach dem Vergaser noch auf einen zu kommt und man hat dann das Geld investiert....

Der Motor Ansich ist top nur der vergaser ist Dan das Problem weil habe einen elektronischen drauf denke mal weil sich die Klappen nicht öffnen läuft sie nicht
Weil haben den von der 636c drauf

War halt bei der Polizei um einen Rat zu bekommen die sagten mir halt ich solle ihn anzeigen wegen dem was auf eBay stand und wegen den Chat Nachrichten die ich habe

Die Polizei ist da leider nicht der richtige Ansprechpartner. Wenn du eine Rechtsschutz hast, kannst du dich beraten lassen von einem Anwalt. Sonst beim Verbraucherschutz. Eine Anzeige hat da erst mal überhaupt keine Wirkung, weil das eh nicht verhandelt werden wird. Hast Du ein Bastlerfahrzeug gekauft das nicht funktioniert? Das hast Du ja auch bekommen. Also entweder weiterverkaufen - natürlich auch als Bastlerfahrzeug und womöglich nicht komplett - oder selber basteln.

Okay ich versuche mir neuen vergaser zu kaufen weil ist zu schade die abzugeben für das was die grade mal runter hat und die ist sonst top geflegt

Weiß jemand von euch vllt wie dieses Teil heißt das fehlt mir leider auch finde dadrüber auch nichts im Internet

Asset.PNG.jpg

moin

schau mal hier rein
https://kawasakiersatzteile.de/d2p/d2p?ALIAS=25041&LANGUAGE=DE

Position 15, Vakuumventil, sieht man auf Bild #2, welches ich hier eingestellt hatte.

Okay danke

Wie sorgst Du denn während Deiner Startversuche für eine ausreichende und dauerhafte Benzinversorgung? Externe Flasche über dem Motorrad aufgehängt? Du sagst, sie läuft nur mit Bremsenreiniger an.

Deine Antwort