Kawasaki ZX6R 125PS Vibriert beim Anfahren
Hallo ich bin Heute eine kleine Tour gefahren nur 150km komme wieder in meiner Stadt an, Fahre an und es Vibriert einfach beim Anfahren ich weiss nicht wie ich es anderster beschreiben soll ich dachte erst es sei was locker und bin noch 2 mal angefahren aber ich kann mir so gar nichts drunter Vorstellen was es sein soll Mein erster Gedanke war die Motoraufhängung aber irgendwie ist mir das Schleierhaft hat vlt wer eine Idee?
Es ist eine Ninja 600er 125PS bj 08 24000 Kilometer.
33 Antworten
Zitat:
@Kabrionutzer schrieb am 16. Juni 2017 um 22:17:42 Uhr:
Ah, ein kleiner Wortverdreher oder Wort in den Mundleger...Ich habe nichts von Schwachsinn geschrieben.
Aber wenn Du es selbst so siehst...Jeder wie er mag.
Na, biste jetzt schon soweit, dass du ganz offen beleidigst?
Nur mal für dich ein Zitat von dir:
"Im 5.Gang anfahren...Wo bekommt man solche Tipps?"
Deine Punkte und mit den Tipps dahinter und dann noch die Aussage davor von dir. Sind eine klare Aussage, die man als "Schwachsinn" betiteln kann. Ja, du magst es nicht geschrieben haben, hast es aber so eindeutig ausgedrückt.
Es zeigt nur auf, dass du denkst, dass nur deine Wege die einzig richtigen sind.
Denke mal darüber nach, ob nicht auch du noch was lernen könntest. Oder du bist schon allwissend? Na, da bin ich ja gespannt...
Seid lieb zueinander
Zitat:
@Forster007 schrieb am 16. Juni 2017 um 22:31:30 Uhr:
Zitat:
@Kabrionutzer schrieb am 16. Juni 2017 um 22:17:42 Uhr:
Ah, ein kleiner Wortverdreher oder Wort in den Mundleger...Ich habe nichts von Schwachsinn geschrieben.
Aber wenn Du es selbst so siehst...Jeder wie er mag.
Deine Punkte und mit den Tipps dahinter und dann noch die Aussage davor von dir. Sind eine klare Aussage, die man als "Schwachsinn" betiteln kann. Ja, du magst es nicht geschrieben haben, hast es aber so eindeutig ausgedrückt.
Es zeigt nur auf, dass du denkst, dass nur deine Wege die einzig richtigen sind.
Denke mal darüber nach, ob nicht auch du noch was lernen könntest. Oder du bist schon allwissend? Na, da bin ich ja gespannt...
Wird ja immer besser.
Jetzt weißt Du schon, was ich denke.....
Hut ab.
Bist bestimmt ein ganz Großer.
Da kann ich bestimmt noch viel lernen.
Zitat:
@Kabrionutzer schrieb am 16. Juni 2017 um 23:07:49 Uhr:
Zitat:
@Forster007 schrieb am 16. Juni 2017 um 22:31:30 Uhr:
Denke mal darüber nach, ob nicht auch du noch was lernen könntest. Oder du bist schon allwissend? Na, da bin ich ja gespannt...Wird ja immer besser.
Jetzt weißt Du schon, was ich denke.....Hut ab.
Bist bestimmt ein ganz Großer.
Da kann ich bestimmt noch viel lernen.
Ich kann ja nur mit dem was anfangen, was du schreibst. Und wenn du halt so schreibst, solltest du vielleicht an deinem Schreibstil was ändern? Wäre zumindest die erste Tat was zu lernen.
Hättest ja mit dem Post gerade schon anfangen können ...