Kawasaki ZX 9 R ist fertig
Meine Kawasaki ZX9R Baujahr 2000 ist nach 2 Monaten Arbeit fertig. Eure ehrliche Meinung!!! Danke und Gruß
30 Antworten
Was wurde gemacht?
- Schwarz lackiert mit Airbrush
- Polierte Griffe
- Polierte Lenkerenden (Eigenanfertigung)
- LSL Fußrastenanlage poliert (Fersenschoner Eigenanfertigung)
- VA Kettenschutz poliert (Eigenanfertigung)
- VA Heckunterverkleidung poliert (Eigenanfertigung)
- VA Kennzeichenhalter poliert (Eigenanfertigung
- Remus Auspuffanlage
- Schwarzes Windshield
- Heckrasten Poliert
- Felgen 2 farbig schwarz - silber Pulverbeschichtet
- Heckhöherlegung 45 mm
- LED Rücklicht
- LED Blinker
Super schön ausgeführt... Respekt! 🙂
Für mich ist sie halt so ein klein bisserl ne Mischung aus Fighter/Ninja Stilelementen... hat nicht jeder, mal was anderes 😉
Ähnliche Themen
Eiderdaus, muss des sei' das des schee Moppedsche so dreggisch sein muss? 😉
Sieht gut aus.. Hmm könntest das evtl mal von hinten machen das Foto das man das über die ganze länge sieht?? gefällt mir so jetz schonmal ganz gut............ Will auch meine jetzige innenverkleidung weg machen und ne v2 oder v4a platte drunter setzen....
Zitat:
Original geschrieben von Bmer
Sieht gut aus.. Hmm könntest das evtl mal von hinten machen das Foto das man das über die ganze länge sieht?? gefällt mir so jetz schonmal ganz gut............ Will auch meine jetzige innenverkleidung weg machen und ne v2 oder v4a platte drunter setzen....
Mache morgen noch ein bild. Habe das selber angefertigt. ist gar nicht so schwehr.
Ja mein Dad arbeitet bei uns hier in nem Betrieb als Spengler und daher kann er mir V2A oder gar 4A besorgen und auch gleich so Lasern lassen. Meine Fersenschoner sind auch grad noch in Arbeit beim Lasern....
Zitat:
Original geschrieben von Bmer
Ja mein Dad arbeitet bei uns hier in nem Betrieb als Spengler und daher kann er mir V2A oder gar 4A besorgen und auch gleich so Lasern lassen. Meine Fersenschoner sind auch grad noch in Arbeit beim Lasern....
Laser... 🙂
meins ist alles handarbeit. auch die fersenschoner. in mühevoller schweißtreibender arbeit hand-gefeilt und poliert.
Wo kommst denn her?
Eventuell brauche ich mal was?!
Gruß
Aus Landkreis Regensburg. Klar Fragen kostet nichts aber nur noch dieses Jahr denn dann geht mein Dad in Rente :-)
..wenn das der Volker oder der Gunther wieder hören... 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von tec-doc
..wenn das der Volker oder der Gunther wieder hören... 😁 😉
Warum
Nur Spass... so viele Fa. im Lkr. kommen dafür ja nicht in Frage 😉