ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Kawasaki ZX 9 R ist fertig

Kawasaki ZX 9 R ist fertig

Themenstarteram 18. März 2008 um 0:29

Meine Kawasaki ZX9R Baujahr 2000 ist nach 2 Monaten Arbeit fertig. Eure ehrliche Meinung!!! Danke und Gruß

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 18. März 2008 um 0:31

Bild 2

Themenstarteram 18. März 2008 um 0:32

Bild 3

Themenstarteram 18. März 2008 um 0:32

Bild 4

Hallo, sieht soweit ganz gut aus. Auch das Airbrush ist ok.

Hinten noch eine Abdeckung drauf dann ist soweit alles genehmigt.

Aber ein no go für mich sind die Griffe ;).

Themenstarteram 18. März 2008 um 0:57

Ich find die Griffe geil. Was für ne Abdeckung. Unterm Heck hab ich ne polierte VA Verkleidung. Oder meinst am Hinterrad? Das ist nicht so mein Fall

Black is einfach sexy an einer Nine ;)

 

Auf Alugriffe, Airbrush, Blumenvasen oder Gedichtbände an einem Möp steh ich pers. gar nicht - aber das wär mir an deiner Stelle ziemlich wursti :)

Er meinte eine Abdeckung für den Soziussitz!

 

Ansonsten sehe ich das ähnlich wie rshunter...

 

Sieht so weit alles in Ordnung aus, aber die Griffe geh'n mal überhaupt nich an ner Ninja! Jedenfalls nicht poliert, hätte dann schon schwarz eloxiert sein müssen.

Aber warte erstmal bis Du ne Weile gefahren bist, die Dinger dämpfen ja nun keine Schläge mehr ab und kalt werden die auch... vielleicht tauschst Du die dann wieder von alleine! ;)

 

Die Airbrushs sehen cool aus, die Dornenranken sind mal was anderes, hätten für meinen Geschmack aber noch etwas mehr sein können, sieht ein wenig karg aus!

Mir gefällt das Airbrush auch sehr gut. Würd sich an meiner schwarzen 10er bestimmt auch gut machen.

Absolut schwul find ich von der Optik her die Alugriffe!!! Fährst du nen Chopper oder nen Sportler???

Davon abgesehen dämpften normale Griffgummis auch etwas die Vibrationen und außerdem dürfte es wesentlich griffiger sein, als Alu..........was nicht unerheblich ist.

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und wenns dir so gefällt........bitteschön. ;)

am 18. März 2008 um 12:54

Ganz ehrliche Meinung! Mir gefällts nicht! Aber istr ja auch Geschmackssache und Geschmäcker sind verschieden!!!

am 18. März 2008 um 20:20

Also mir gefällts schon und sogar die Griffe ist ein guter kontrast zu dem Schwarz. Hmm hast du evtl noch a Bild von der Heckunterverkleidung ?? Wäre mal interessant...... Grüße.

sieht gut aus aber ........die GRIFFE nicht mein Geschmack.

Themenstarteram 18. März 2008 um 22:47

Zitat:

Original geschrieben von Bmer

Also mir gefällts schon und sogar die Griffe ist ein guter kontrast zu dem Schwarz. Hmm hast du evtl noch a Bild von der Heckunterverkleidung ?? Wäre mal interessant...... Grüße.

Setze ich dir morgen mal rein.

Themenstarteram 19. März 2008 um 8:33

So. Hier die Bilder der VA- Heckunterverkleidung.

Themenstarteram 19. März 2008 um 8:33

Hier das 2te

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Kawasaki ZX 9 R ist fertig