Kawasaki ZR 7 Heckumbau
Halli Hallo
also folgendes Problem. Ich habe mir eine kawa zr 7 gekauft und nun möchte ichn gerne das originale heck umbauen auf ein kurzes. Da ich absoluter Neuling bin hoffe ich doch das mir hier einer helfen kann🙂 Danke im voraus
Moosi 🙂
20 Antworten
Zitat:
@Zstone schrieb am 31. Mai 2014 um 09:31:38 Uhr:
Habe das bei meiner auch vor. mach ein Heck von ner 2003er 6er dran. Teil schon da. Das Hauptproblem, was man so liest, ist das Materialgutachten für den TÜV. Wenn man da keinen kennt sollte ma ma vorher abchecken was die haben wollen. Ich baue den Heckrahmen so dass ich die Orginalbefestigungen am Bike übernehmen kann. Wenn's hart auf hart kommt kann ich wider umbauen.
Guten abend ,
Ich habe auch vor meine zx7r am Heck etwas umzubauen, da ich das originale heck nciht so schön finde.
Ich bin am überlegen ein Heck von der zx7rr anzubauen, nur wäre hier meine Frage ob jmd weiß wie das dann mit dem staufach für das bordwerkzeug ist.
Kann man die Verkleidung dann irgendwie mit einem Schlüssel abheben oder muss man dann alles komplett abschrauben ?
Und mich würde es interessieren wie das ganze mit einem heckumbau von der zx6 aussieht ?!
Hat da jmd Bilder bzw wie läuft das mit dem TÜV ab und hat evtl jmd eine kleine Anleitung zum Umbau?
Danke im Vorraus
Mit freundlichen Grüßen
Das mit dem 6er Heck hab ich vor, wenn ich den Fehler an der Kiste finde. Bild im Anhang. Teile hab ich alle. Anleitung erst wenn fertig.
So