Kawasaki Z900 70KW als erstes Bike ?
Hey Leute,
ich bin ganz neu hier im Forum und dachte mir ich Frage die Erfahrenen mal nach ihrer Meinung.
Ich bin am überlegen meinen A2 zu machen und bin aktuell dabei Informationen zu sammeln.
Nun meine Fragen.
1. Würdet ihr einem Anfänger empfehlen diese Bike zu kaufen, schließlich hat es ca. 950 Kubik und ich habe schon von Leuten gehört man soll lieber mit einer 600er oder ähnlichem Anfangen. Wieso ist das eigentlich so? Ich meine was machen die Kubik aus dachte immer die PS sind das entscheidende und gedrosselt sind es ja die vorgegebenen 48.
Ich weis es ist echt teuer aber ich dachte daran auch an die Zukunft, denn wenn ich dann den A habe und die Drossel raus nehme habe ich ja ein mir bekanntes Bike mit der doppelten Leistung was sicher für einige Jahre ausreichen würde.
Ich bin aber noch allgemein am überlegen, ob ich den Führerschein wirklich machen soll, denn natürlich weis ich wie gefährlich das Motorrad fahren ist. Was sagt ihr dazu?
Dankeschön
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Ich danke euch allen für die hilfreichen Antworten 🙂 es war nur nur Interesse halber die Frage ^^
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kawasaki Z900 95Ps/70kw' überführt.]
48 Antworten
Jep. Meine 11er C4 ist bei 93PS mit 215 km/h angegeben. Für die Rookies unter uns, das ist auch ein Naked Bike von Kawasaki. Vmax ist aber eher Wurst, denn ab 160 km/h ist das so, als würde dem Fahrer eine Hand mit voller Kraft gegen die Stirn drücken.
=> Ausprobieren.
Gruß
Dann aber ne wirklich kräftige Hand^^
Jaja, das sind wichtige Anfängerfragen...! Einmal auf 200 gezogen, dann hat man die restliche Zeit mit der Maschine die Nase voll davon und konzentriert sich auf die wichtigen Sachen 😛
Ich danke euch allen für die hilfreichen Antworten 🙂 es war nur nur Interesse halber die Frage ^^
Gerne. Danke. Bitteschön.
Mfg