Kawasaki z750 nimmt Gas nicht durchgehend an

Kawasaki Z 750

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe, dass Ihr mir als Laien helfen könnt. Ich habe jetzt seit kurzen folgendes Problem.

Wenn das Bike (Kawasaki Z750 EZ. 1.2.2010 ABS) warm ist, nimmt sie in den niedrigen Drehzahlen das Gas nicht richtig an. Beim Anfahren muss ich schon ordentlich Gas geben, da sie sonst ausgeht.

Zudem ist mir aufgefallen, wenn ich runter schalte und Gas wegnehme (Drehzahlen fallen) knallt die ordentlich Fehlzündungen raus - das hatte ich so noch nie!

Danke im Voraus

17 Antworten

Hätten sie noch Ideen was das für ein Problem sein könnte bei mir ?

Grüße
Nick

Hallo
Es gibt zu viele Möglichkeiten woran es liegen kann. Dir wird nichts anderes übrig bleiben als alle hier genannten Fehler ab zuarbeiten. Es kann der Entlüftungsschlauch sein um dies ausschließen zu können musst du mal ein paar Hundert Meter mit geöffneten Tankverschluss fahren, dann könnte es noch ein Verdreckter Luftfilter sein oder die Benzinpumpe ist zum Teil dicht wie du ja selbst schreibst war Rost im Tank. Ich würde aber zu 90 % darauf Tippen das es deine Zündkerzen sind, da du ja selbst schreibst das du eine Menge Fehlzündungen hast.

Lade dir einfach mal das Handbuch runter 700 Seiten ( PDF Format ) Kostenlos Siehe link

https://www.manualslib.de/manual/75256/Kawasaki-Z750-Abs.html

Dankeschön für deine Antwort und Hilfe.

Gruß Nick

Deine Antwort