- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Kawasaki
- Kawasaki Z1000 (ZRT00A ) geht manchmal während der Fahrt aus?
Kawasaki Z1000 (ZRT00A ) geht manchmal während der Fahrt aus?
Meine Z 1000 Bj 2006 hat ab und zu neuerdings ein Problem. Das Ding ist mir in diesem Jahr drei Mal auf der Autobahn einfach aus gegangen? Zuletzt ließ sie sich nicht mehr starten. jedoch nach etwa 10 Minuten startetet sie wieder und fuhr ganz normal weiter , als wenn nichts gewesen wäre?
Ich schätze dass es ein thermisches Problem ist. Heute war s auch sehr warm, sodass die Kühlanzeige im Stadtverkehr bis auf 106 Grad gestiegen ist. . Während der Fahrt kühlt sie wieder runter.
Vielen Dank vorab schon mal
Ähnliche Themen
36 Antworten
KAWA-Haendler fahren.
Da kannste nix selber machen !!
ok, ich werde die mal fragen, allerdings zaubern die ja nun auch nicht...das Schloss ist ja auch mal eingebaut worden. So muss es auch wieder heraus gehen...
Die Schraubenköpfe abbohren(4mm vorbohren und dann mit 8mm) und dann neue Abreißschrauben rein oder Schrauben deiner wahl und den Schraubenkopf "unbrauchbar" machen.
Sehe ich genauso!
Du hast doch den roten Ring um das Zündschloss, dementsprechend ist nicht nur das Zündschloss selbst mit Abrissschrauben befestigt, sondern auch die Ringantenne darunter.
Entsprechend ist beides zu demontieren... Würde ich auch nicht selbst machen!
also, der hast s ausgebaut, ne Anzeige in der Bucht....muss also gehen...
Das geht mechanisch,aber nicht elektronisch!!!
Am Zündschloss hängt die Wegfahrsperre mit dran !!
Da ist nix mit plug'n'play !!!
Versuch macht klug !
Man muss das neue halt neu anlernen. Musste dann halt per Hänger hin ;-)
Bei Honda würde es ausreichen. Da ist die Codierung nicht in der Antenne drin. Die gibt da nur weiter. Wenn es so ähnlich ist oder wäre, könnte man es auch zu hause machen.