ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Kawasaki VN 15 C1 Fußrasten Problem

Kawasaki VN 15 C1 Fußrasten Problem

Kawasaki VN 1500 Classic
Themenstarteram 19. Juni 2018 um 6:31

Hallo Leute

Bin neu hier und weiß nicht ob das hier rein Passt ?? sonst einfach sagen

 

Und zwar hab ich mir eine Kawasaki VN 15 C1 Bobber Umbau gekauft und bin noch beim abschließen dieses Projektes??

Jetzt hab ich aber folgendes Problem das die Fußrasten zu weit vorne sind

Ich bin ca 1.79 m groß und komm da jetzt nicht richtig ran! ????

Vlt sind auch nur meine Füße zu kurz

 

Habt ihr vlt Bilder von euren Fußrasten oder von den originalen?? Weiß leider noch wie ich sie jetzt montieren könnte

 

Danke im voraus

 

LG Wolfi

 

.

Ähnliche Themen
25 Antworten

du benötigst dann Zurück gelegte Fußrasten. und nicht anders rum.

bilder ist schlecht, Googel doch , da bekommste Bider ohne ende. mfg fritz

Themenstarteram 19. Juni 2018 um 6:44

Ja oder Originale

Danke vorerst.

LG

Themenstarteram 19. Juni 2018 um 6:47

Hast du vlt einen passenden Link ?

Finde leider Nichts

das was du geschrieben hast eingeben

Kawasaki VN 15 C1 Fußrasten Bilder

das reicht schon , und schon haste bilder

Themenstarteram 19. Juni 2018 um 7:08

Sorry find leider nur Bilder für vorverlegte ??????

das ist doch schon mal etwas, es Gibt für dein Problem nichts !! oder musst die Normalen Fußrasten nehmen

Denn selber Bauen, brauchste Gutachten dafür. Schreib doch einmal Schoppen Läden an , die können dir bestimmt weiter helfen. aber rechne mal ab ca 700 € für die Teile, wenn Anfertigung es sein muss.

Themenstarteram 19. Juni 2018 um 9:18

Vielleicht hat jemand originale zu Hause die er nicht mehr benötigt

Hi,

wenn ich mich nicht irre dann ist die VN 15 C1 die mit den Brotdosen-Luftfilter(oval) und die hat serienmäßig

die Fußrasten schon weiter vorne. Die Originalen müssten aber locker bei deiner Größe passen, es sei denn es wurden

andere vorverlegte montiert. Ich hatte die C 1 auch und bei meinen 1,69 m waren die Originalen gerade richtig.

Frag doch mal bei denen nach: http://www.vulcanier.de/

da kannste auch ich Technik Bereich für Gäste schreiben ohne dich registrieren zu müssen.

am 19. Juni 2018 um 11:01

Lass uns mal das ganze Moped sehen......

Vn15 - Bopper .... yeah.... zeig doch MAL...

Du könntest auch die nach Vornverlegten zum Tausch an bieten bei ebay. ..... Vielleicht kann ja einer vorbei kommen und ihr baut die eben um...

Naja. ..... Ich guck mal kurz ob ich welche finde

Themenstarteram 19. Juni 2018 um 11:01

Super danke für die Antwort jetzt sind vorverlegte drauf und die sind sehr weit vorne xD

 

Werd Mal nachfragen Danke

Themenstarteram 19. Juni 2018 um 11:03

Photo ;)

Themenstarteram 19. Juni 2018 um 11:08

Photo

Themenstarteram 19. Juni 2018 um 11:08

Bitteschön ;)

am 19. Juni 2018 um 11:27

Geil.. Danke...

VIELLEICHT PASSEN DIESE....

https://m.ebay.de/.../372333422570?...

WEIß DAS EINER, OB MAN DIESE NEHMEN KANN VON BJ.1994 ?????

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Kawasaki VN 15 C1 Fußrasten Problem