ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Kawasaki LTD läuft erst normal und geht dann aus?

Kawasaki LTD läuft erst normal und geht dann aus?

Kawasaki KZ 440
Themenstarteram 16. August 2014 um 14:07

Hi liebe Bikerfreunde,

also ich habe folgendes Phänomen, meine Kawasaki 440 LTD bj.82 springt ganz normal an auch im kalten Zustand natürlich mit Choke .Wenn ich dann eine Weile gefahren bin so 4-5 Km stottert sie plötzlich hört sich an als ob sie nur auf einen Zylinder läuft? Und geht dann aus? Sie springt dann erst mal nicht wieder an. Nach einer Weile warten und schieben startet sie dann wieder aber nur wenn ich den Benzinhahn auf Prim stelle und den Choke voll auf mache. Dann läuft sie wieder ein Stück aber auch nur mit kleinen Aussetztern . Und das gleiche Spiel fängt von vorne an ,mich nervt das ganz schön besonders wenn man so paar Kilometer von zu Hause weg ist und man nicht weiß wie lange man schieben muss? ! Da vor kurzem ein gebrauchter Austauschmotor verbaut wurde vermute ich mal das der Vergaser neu synchronisiert werden muss? Denn der Vergaser ist noch vom alten Motor. Oder woran könnte es sonst liegen? Ach ja,von der ganzen Starterei ist die Batterie schon ziemlich am Ende ,lädt die sich beim fahren wieder auf(wenn ich mal fahre:-)) oder sollte ich sie lieber mal ans Ladegerät hängen?

Bin Dankbar das es dieses Forum gibt:-)

Grüsse Poloblackdragon

Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 29. August 2014 um 19:08

Zitat:

Original geschrieben von poloblackdragon

Zitat:

Original geschrieben von Jason2002

 

Hi ... ahh verstehe, du verstehst es nicht :) Kein Ding ..

http://de.wikipedia.org/wiki/Kondensatorentladungszündung

Hallo liebe Bikerfreunde,

ich wollte euch nur Informieren das meine Kawa 440 LTD endlich vernümftig läuft :-)) Freu mich total wenns auch nicht billig war:-(

Also, ich habe die Maschine zu einer Kawa Werkstatt geschoben und denen von den Problemen berichtet.

Die stellten dann fest das beide Ansaugstutzen des Vergasers Porös waren, der Vergaser selbst total dreckig und verklebte Düsen hatte und natürlich nicht Synchronisiert war! Das hatte mir der Vorbesitzer anders erzählt :-(( Naja, nun bin ich wieder 300 Euro ärmer aber meine Kawa läuft. War das eigentlich ein guter Preis incl.neuer Ansaugstutzen? Kenne mich da nämlich nicht so gut mit aus Preismäßig?

Grüsse an alle Euer Poloblackdragon

am 30. August 2014 um 8:39

Mit Montage, Vergaser reinigen, einstellen und synchronisieren ist das ein ganz guter Preis, da kannst Du nicht meckern. Da greifen andere ganz anders zu.

Themenstarteram 31. August 2014 um 6:54

Hi Softail-88,

echt andere sind noch Teurer ? Na gut, dann hat es sich ja gelohnt das ich in der Werkstatt war . Alleine hätte ich das so garantiert nie hinbekommen. Sie läuft jetzt schön rund ich brauche keine Angst mehr zu haben das sie ausgeht wenn ich vom Gas gehe und tuckert an der Ampel im Standgas so wie es sein soll:-))

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals recht herzlich an alle bedanken die mir mit Ihren Tipps geholfen haben. Ist echt ein tolles Forum hier.Ihr seid die Besten.DANKE

Grüsse Poloblackdragon

Viel Spaß mit deine 440 :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Kawasaki LTD läuft erst normal und geht dann aus?