Kawasaki lässt mich hängen!!!!

Kawasaki

He, ich brauch unbedingt sofort einen neuen Steuerkettenspanner für meine GPz 750 UT Bj. 85!!! Hab ich vor einem Monat (!!!!) beim Kawahändler bestellt. Aber der sagt, das das Teil momentan nicht lieferbar ist! Bestimmt können sich nur die wenigsten von euch vorstellen, wie es ist, wenn man 4 Wochen lang bei super Wetter kein Moped startklar hat!!

HAT JEMAND VON EUCH ZUFÄLLIG NOCH SO EIN TEIL AUF LAGER, WO DER VERSCHLEIß SICH NOCH IN GRENZEN HÄLT, UND WAS ER MIR VERMACHEN KÖNNTE?

Wär echt ne feine sache!

Sodenn
GPzFräser

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von michelhuette

Hmmmm...kann es dann sogar sein, das die aktuelle Z 750 mit dem "alten" Motor ausgerüstet ist?

Wie kommst du denn da drauf???

Die aktuelle "Z" basiert wohl Motortechnisch auf die aktuellen Kawa Motoren also eher der Zx7r als der alten Z

Das mit der Zephyr war halt so ein Schnellschuss von Kawa, den Motor der alten Z ein bissel optisch aufgemotzt .... so wie Suzuki mit der Bandit...wobei die den Gixxer Motor genommen haben und damit Erfolg hatten/ haben, aber der alte "Z" Motor konnte/ kann da nicht mithalten.........

Hätt ja sein können.....

Nööö, gar nicht!

Mist, ich hätte fertig lesen sollen. Trotzdem, das hat nix gemeinsam!

mfg

He, Leute!

Der neue Kettenspanner ist da! Habs bei einem anderen Kawahändler bestellt, und der hatte das nach 2 Tagen da!
Wes weiß ich, was der erste Händler für Probleme hatte...
Damit möchte ich alle bösen Worte über unseren geliebten Mopedhersteller zurück nehmen!

Das dumme ist nur: Mein Moped tackert immernoch. Beim anlassen ist sie ganz normal, aber dann ab ca 40° Öltemperatur fängt die an zu tickerrn. Vielleicht ist das echt die scheiß Steuerkette (zu lang gedehnt).
Was meint ihr? einfach weiterfräsen? Hat mal ein Kumpel von mir gemacht, der hatte dann kurz darauf ein 4 cm Loch im Kolben und keine Ventile mehr...

Wenn man dann ohne Ersatzzylinderkopf in Italien am Strand liegt, und nicht weiß, wie man das Moped nach Hause kriegen soll... Darf garnicht dran denken