Kawasaki KMX
Hallo,
Ich habe mir vor kurzen eine Kawasaki KMX 250ccm gekauft!
Das problem ist das das motorrad defekt war ich habe es jetzt zum laufen bekommen allerdings säuft mir das motorrad im 5 gang und bei voller fahrt immer wieder ab!
Nun meine frage ist ob einer von euch mir weiter helfen kann!
Und eine weitere frage ist ob eventuel einer von euch ein reparatur buch hat was er nicht mehr braucht und mir vielleicht geben kann wenn es nicht anders geht auch gegen nen aufpreis!
Ich danke schonmal im vorraus!
17 Antworten
@ tec-doc, Vlavius
so ich habe mich jetzt auch mal ein bischen in die Problematik eingelesen.
Eins ist sicher, das Schwimmernadelventil ist hinnüber !
Sonst würde der Vergaser nicht überlaufen. Einen Unterdruckgesteuerten Benzinhahn hast Du nicht, die beiden Schläuche vom Vergaser kannst Du ins Freie hängen lassen.
...hast Du das Problem, dass sie "absäuft" nur bei warmem Motor ?
Wenn ja, der Choke-Kolben bei Deinem Vergaser bleibt gerne hängen, dann fährst Du immer mit Choke, das mag sie gar nicht. - prüf das doch mal !
Dein Motorrad ist von Haus aus sehr fett abgestimmt, da reichen schon ein paar zusätzliche Tropfen Sprit ( Überlaufende Schwimmerkammer, hängender Choke) um Deine Probleme hervorzurufen.
Viele Grüsse,
Arne
Mhmm hört sioch ja alles sehr gut an!
Nur das mit dem warm?Definiere warm!
Ich mein sagen wir mal ich mach die kiste an mit choke, wenn ich los fahre ist der choke oder sollte der choke nicht mehr drin sein bzw der hebel ist zurückgestellt!Ist das warm?
Aber danke dafür das du geholfen hast ich werde selbstverständlich alles versuchen was hier gepostet wurde!
Ich bedanke mich bei euch dafür das ihr doch so zahlreich sage ich mal geantwortet habt!
Jau, ich tipp ja auch auf die Gasfabrik (was sonst), aber nur im 5.ten Gang 😕
Hat die Gurgel noch keine Getrenntschmierung??