Kawasaki Flamme aus Auspuff
Grüßt eich bikers,
Ich wollte euch fragen:
Ich habe 2 selbe Motorräder zx6r 636 b
Bei dem einen kommt, wenn ich mehrmals Gas gebe am Stand mit hoher Drehzahl oder beim fahren auf offener Straße beim Gang Wechsel oder beim hohen Drehzahl fahren und Gas loslasse, Flammen ausm Auspuff. Bei dem anderen nicht. Woran liegt das, und kann ich es so einrichten, dass es bei dem anderen motorrad auch geht?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Fusifan schrieb am 24. März 2015 um 20:33:38 Uhr:
Ich glaube es nicht . Viel Spaß beim Motor killen.
Bruder was ist los mit dir. Ich lebe nur einmal.
Und?....wenns kaputt geht, besorge ich mir halt eine neue.
Nenenene immer diese Kommentare.
30 Antworten
Zitat:
@MustafaKaleli schrieb am 26. März 2015 um 23:57:04 Uhr:
Ich fahr ohne.Zitat:
@Lloyyd schrieb am 25. März 2015 um 13:25:28 Uhr:
Sportauspuff? Kat/ohne Kat? Paar mehr Infos wären schon gut, Bruder. Man kann nur bei einem Foto sehen das die weiße einen Sportauspuff hat. Fährst du mit oder ohne DB-Killer?
Das ist ja wohl selbstverständlich. Wer fährt heute noch mit ? Nur Warmduscher.
Wenn Flammen aus dem Auspuff schießen sollen, muss man eigentlich nur dafür sorgen, dass sich im Auspuff (das Wort "Schalldämpfer" wäre bei Deinen Motorrädern sicher falsch) etwas Zündfähiges sammelt. Also sollte der Vergaser/die Einspritzanlage auf fett eingestellt werden.
Jetzt braucht man nur noch etwas Luft. Einfach die Krümmerdichtung weglassen (wird überbewertet) oder ein Loch in den Auspuff bohren, das man mit einer vom Lenker zu bedienenden Federklappe verschließen kann.
Jetzt voll beschleunigen, Gas offen lassen, aber den Zündunterbrechungssschalter ("Kill-Schalter"😉 auf "off" stellen. Ein paar Meter reichen. Luftklappe am Auspuff öffnen, Killschalter auf "on" , dann sollte es ordentlich krachen und feuern. Im hinteren Bereich des Puffs noch ein Loch bohren, da kann man einen Zulauf für getrocknete Erbsen anschließen. Da bekommt der Begriff "peashooter" neue Bedeutung. 😁
Ich baue nachher mindestens 2 meiner Motorräder auch derart um. Ich finde das toll...
Tja, warum wohnt der Senfwurstsalat nicht neben Dir. 🙄 Kennst Du den gag von dem Türken und dem Arzt, beides Nachbarn... ?😕
Man muss eigentlich gar nichts einstellen. Kein Kat und kein DB Killer, dann klappts auch mit den Flammen. War bei meiner ZX600F auch so bei Lastwechseln.
Zitat:
@moppedsammler schrieb am 27. März 2015 um 09:17:41 Uhr:
Tja, warum wohnt der Senfwurstsalat nicht neben Dir. 🙄 Kennst Du den gag von dem Türken und dem Arzt, beides Nachbarn... ?😕
Schade 🙁 Ich kenne leider nur den Gag von dem Typ, dessen Antworten mit der Frage des Themen-Erstellers nichts zu tun hat.
Der ist allerdings nicht besonders gut...
Wichtig wäre eigentlich noch zu erwähnen, dass seine Karre nichts taugt, wenn sie nicht voll ausgestattet ist. Das gehört zum guten Umgangston und ein absolutes Muss für jede Diskussion hier auf MotorTalk!
Aber mal ehrlich:
Mir ist das doch Wurst ob er seine Karre damit in die Luft jagt, oder nur auf abgesperrten Gelände eine Show abziehen will. Meinetwegen soll der vorne noch ein Samuraischwert dranbauen und pink beleuchten.
Wahrscheinlich bist Du, moppedsammler aber der TÜV und die Polizei in einer Person und siehst es als Deine Pflicht an, durch wichtige Kommentare dem ganzen Einhalt zu gebieten. Vielen Dank für Deine selbstlose Aufopferung.
Zitat:
@senfwurstsalatsaft schrieb am 27. März 2015 um 11:51:23 Uhr:
Wahrscheinlich bist Du, moppedsammler aber der TÜV und die Polizei in einer Person und siehst es als Deine Pflicht an, durch wichtige Kommentare dem ganzen Einhalt zu gebieten.
Für eine solche Vermutung gibt es in keinem meiner Kommentare irgendeinen Hinweis.
Ich habe beschrieben, wie man das macht, dass es knallt und feuert.
Das war das Thema des threads.
Was gehen Dich eigentlich meine Kommentare an ?
Überhaupt nichts, mir Dir habe ich nicht kommuniziert.
Ähnliche Themen
Das ist echt immer unglaublich hier.
Mal ehrlich,seid ihr nur noch besserwisser und klugscheisser? Zeigt ihr bei der Polizeikontrolle auch noch die Fehler die euer Mopped hat?
Selten so eine ansammlung von Muschis gesehen wie hier...!
Wenn Bruder Mustafa unbedingt will das seine 600er Kiste ein flämmchen spuckt,konnt ihr es ihm nicht sagen?
Es wird hier immer gleich die Moralkeule rausgeholt und raufgedroschen.-übrigens sehr reif...
Und zum thema, wenn du es so garnicht hinbekommst,wechsle doch den Lacksatz und Tank. Dann hat das 'richtige' Mopped die korrekte Farbe.
Zitat:
@MustafaKaleli schrieb am 26. März 2015 um 23:58:45 Uhr:
Bruder, Google spuckt nur Flugzeuge und kampfjets ausZitat:
@foxafrica schrieb am 25. März 2015 um 09:57:46 Uhr:
Wenn du willst da die andere auch Feuer spuckt musst du einen Nachbrenner einbauen.
In dem Fall würde ich dir " TNT AIRCRASH " empfehlen..... Einen Link kann ich dir nicht geben aber kannst ja Googeln[NUN STELLTS SICH HIER DIE FRAGE.. WER VON UNS EIN DACHSCHADEN HAT ???..... DU ... ICH... oder GOOGLE.... :P 🙂]
PS.: und ich bin auch nicht dein Bruder..... sonst müsste ich wegen DIR diesen Forum für immer verlassen....
Zitat:
@Dog73 schrieb am 29. März 2015 um 10:51:30 Uhr:
Mal ehrlich,seid ihr nur noch besserwisser und klugscheisser? Zeigt ihr bei der Polizeikontrolle auch noch die Fehler die euer Mopped hat?
Wenn Bruder Mustafa unbedingt will das seine 600er Kiste ein flämmchen spuckt,konnt ihr es ihm nicht sagen?
Es wird hier immer gleich die Moralkeule rausgeholt und raufgedroschen.-übrigens sehr reif...
Und zum thema, wenn du es so garnicht hinbekommst,wechsle doch den Lacksatz und Tank. Dann hat das 'richtige' Mopped die korrekte Farbe.
Man muß nicht jeden Dünnschiß, der hier angefragt wird, gut finden. Kein Grund also gleich beleidigend zu werden, Büble.
Zudem hat der TE mehr als nur einen Tipp bekommen, wie seine Bruderkiste Feuer spucken kann.
Wenn er nicht in der Lage dazu ist, diese Infos herauszufiltern.....
Zitat:
@tschähnz schrieb am 29. März 2015 um 14:47:30 Uhr:
Man muß nicht jeden Dünnschiß, der hier angefragt wird, gut finden. Kein Grund also gleich beleidigend zu werden, Büble.Zitat:
@Dog73 schrieb am 29. März 2015 um 10:51:30 Uhr:
Zudem hat der TE mehr als nur einen Tipp bekommen, wie seine Bruderkiste Feuer spucken kann.
Wieso antwortest du dann auf diese Fragen, die du als dünnschiss betrachtest ?
Zitat:
@foxafrica schrieb am 29. März 2015 um 14:04:57 Uhr:
Hau rein Bruder...keiner wird dich vermissen du spackoZitat:
Bruder, Google spuckt nur Flugzeuge und kampfjets aus
[NUN STELLTS SICH HIER DIE FRAGE.. WER VON UNS EIN DACHSCHADEN HAT ???..... DU ... ICH... oder GOOGLE.... :P 🙂]
PS.: und ich bin auch nicht dein Bruder..... sonst müsste ich wegen DIR diesen Forum für immer verlassen....
Zitat:
@foxafrica schrieb am 29. März 2015 um 14:04:57 Uhr:
Zitat:
Bruder, Google spuckt nur Flugzeuge und kampfjets aus
[NUN STELLTS SICH HIER DIE FRAGE.. WER VON UNS EIN DACHSCHADEN HAT ???..... DU ... ICH... oder GOOGLE.... :P 🙂]
Hau rein Bruder...keiner wird dich vermissen du spacko
Da liegst Du wohl völlig falsch Mustafa! Dich wird hier niemand vermissen & hat auch keiner vorher.
P.S. Und kauf Dir mal ne Tüte deutsch, mir hat' s auch ,,gehilft''
Zitat:
@MustafaKaleli schrieb am 29. März 2015 um 17:49:35 Uhr:
Wieso antwortest du dann auf diese Fragen, die du als dünnschiss betrachtest ?Zitat:
@tschähnz schrieb am 29. März 2015 um 14:47:30 Uhr:
Man muß nicht jeden Dünnschiß, der hier angefragt wird, gut finden. Kein Grund also gleich beleidigend zu werden, Büble.
Aus Mitleid
Magst´n Lolli?😁
Haste Deinen Feuerstuhl denn schon fertig?
Zitat:
@MustafaKaleli schrieb am 27. März 2015 um 00:04:07 Uhr:
guggst Du hier, Bruderhttp://www.motor-talk.de/.../wie-flamme-aus-dem-auspuff-t2919396.html
Der blaue spucktDa ham wa's. Es wird immer gesagt man muss den Blauen nehmen.
aber mal im ernst. Weißt Du, jeder soll in sein Leben das tun was er möchte. Wirklich, das glaube ich im Ernst. Wir haben alle Dinge getan die zwar nicht rechtens war, aber das gehört einfach zum Leben dazu. Allerdings, der Grund warum es so oft Stänkerei gibt, liegt wohl am unterbelichtete Fragestellern. Komm schon Bruder! Was soll das, Du gehst auch nicht in das Polizeirevier und fragst nach Koks, da geht man woanders hin. Ich will nur damit sagen, gerade in solch ein Forum wo es mit rechten Dingern zugeht kannst du kaum eine halbwegs vernünftige Antwort erwarten .. oder?
Das du das haben willst, mit dem Feuer, ist schon Ok. Ich will echt kein Moral Apostel sein, das steht mir nicht zu, aber Du hättest vielleicht die Frage etwas dezenter fragen können und ERST ein wenig in der Materie einlesen bevor du einfach in die Tasten gehauen hast.
Im Übrigen, warum es das tut wird dir keine genau sagen können. Es liegt zwar daran das unverbranntes Benzin in den Auspuff gelangt und zündet erst in der ESD an. Warum es passiert? Ventilspiel zu groß, Fördermengen falsch, Kerzen defekt ?? Keine Ahnung. Kann nur sagen wenn der Schöne Kiste es nicht tut und die hässlicher tuts, tausch doch die Verkleidung und schon hast du dein Problem gelöst.
Gruß
PS .. LOL.. das hier war von Anfang an vorab zu sehen,,
Zitat:
@MustafaKaleli schrieb am 29. März 2015 um 17:51:00 Uhr:
Hau rein Bruder...keiner wird dich vermissen du spacko
Ziemlich deine Niveau wa ?