Kawasaki EL 250 zu heiss??
Hallo,
bei meiner Kawasaki EL 250 folgendes poblem:
Ich fahre ganz normal ca 10 km mit 70-80kmh ...anghalten......dann mal geschaut Kühlerlüfter ist an .Der Lüfter geht aber nach ca 1-2 min Standzeit wieder aus.
Sobald ich schneller fahre wie 90 oder 100kmh ,geht nach ca 3km die rote warnleuchte an.
ab und zu geht sie auch dann ganz aus.Manchmal fahre ich langsam weiter(ca 60kmh)
Der Ausgleichsbehälter ist vor Fahrtantritt zw.Min und Full ..Also alles OK
Habe mal den Therosthaten getauscht ,,,auch nicht besser :-(
Liegt es am Kühler selber ???
Kühlflüssigkeit verliere ich auch nicht ....
Danke erst mal .....
67 Antworten
LuFi intakt, sauber und original?
Also heute gefahren öldruckschalter getauscht.....
alles gut...........komisch
habe dann weil es etws dunkler wurde Licht angemacht ....und gefahren
danach nach ca 10 km kommt es mir vor als wenn die batterie fast leer ist .weil ich angehalten bin.kurz ausgemacht ......nach ca 10 min wieder anlasssen wollte und nix ging
danach mit mühe ging es weiter----
glaube die Batterie lutscht mir bei licht an die Batterie leer
also LIMA defekt oder Batterie oder oder oder..?????
Kühler u.s.w. alles ok keine rote Warnleuchte
schließe ein multimeter an der Batterie und überprüfe wieviel Volt bei 4000 u/min die lima bringt.
So alles läuft wieder wie geschmiert 🙂)
Was habe ich gemacht ,Vom thermosthaten , Öldruckschalter ,ÖL +Filter alles neu ..
aber es kam immer noch wieder ....
Ich habe etwas mehr Öl eingefüllt ,ist aber noch Zw. Min und Max .....Quasi fast am oberen Strich(Max)
Und siehe da ...:-) es geschehen Wunder