ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Kawasaki EL 250/252 Ersatzteile

Kawasaki EL 250/252 Ersatzteile

Kawasaki EL 250
Themenstarteram 10. Juni 2017 um 17:23

Hallo suche eine Seitenblende(Deckel)vom Fahrer aus gesehen links,wenn ich vor der Maschine stehe rechts. Mit dem Schriftzug EL 250 und am liebsten in Orginalfarbe schwarz/rot

Kawa-am-haldensee-9-6-17-026
Beste Antwort im Thema

Hier ist der technische bereich. Der Marktplatz ist woanders.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 25. Juni 2017 um 8:36

das ist mir zu viel hoch 3.

Bei Vollgasfahrt geht die Lampe an und bei drehen des Gasgriff zurück erlischt sie nach einiger Zeit.Und dann das ganze von vorne.Händler sagt Motor aufmachen und alles überprüfen .(Std.130€)Da kommen leicht einige Hundert Euro zusammen.

Ich frage gerne noch mal, was meinst du mit li ?

Themenstarteram 25. Juni 2017 um 10:59

Zitat:

@Forster007 schrieb am 25. Juni 2017 um 10:44:23 Uhr:

Ich frage gerne noch mal, was meinst du mit li ?

das war ein Druckfehler sollte Öl heissen

Themenstarteram 25. Juni 2017 um 10:59

sollte Oel heissen,sorry Druckfehler Gruß Günni

achso, Ok, Ich würde da auf die Öl-Pumpe tendieren, dass die bei hohen drehzahlen keinen Druck mehr aufbauen kann.

Aber das ganze kann man nur vor Ort überprüfen.

Themenstarteram 26. Juni 2017 um 18:35

gebe sie Mittwoch zu Motorrad Waldmann in Marktoberdorf.Mal sehen was dabei rauskommt und danke.

Hoffe es ist nicht allzuviel Gruß Günni

Themenstarteram 25. Januar 2018 um 6:32

Danke für alle Antworten und Chrom66 hatte recht mit seiner Vermutung.Ein blankes Kabel.Danke

Themenstarteram 29. Mai 2018 um 8:55

Es war ein schlichter Wackelkontakt Aber Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Kawasaki EL 250/252 Ersatzteile