Kawa GPZ 750 R noch kaufbar mit 93000km?

Kawasaki

...hi @ all... bin neu hier im Forum und hätte da mal ein paar kleine Fragen:
könnte mir jetzt eine optisch wunderschöne Kawa GPZ 750 R kaufen...ABER...sie hat 93000km auf der Uhr....
hab sie angestartet...raucht nicht , aber ein klickern(klappern) ist zu hören so wie von einer Kette oder so...
...der Vorgänger hat gesagt,dass die Ventilschaftdichtungen wahrscheinlich zu machen seien da sie in 1500km ca 0,5 Liter Öl säuft...die dei ihm nachgefahren sind haben gesagt, dass die Kawa beim Überholen(schnell beschleunigen) ein wenig rauchen solle...aber beim anstarten im kalten Zustand habe ich nix bemerkt , sie läuft auch schön rund aber sie ist rund um den Motor leicht undicht (öl)....meine Frage:
Kann ich die kawa um 500 Euro nehmen (Reifen sind fast neu und Kettensatz ist auch fast neu- Verbau ist nahezu in perfektem Zustand.... Danke im Vorraus dem der mir unerfahrenen Grünschnabel antwortet...lg Timon

Beste Antwort im Thema

....och lass das doch torstili...frauen haben auch manchmal einfluss...und den machen manche geltend und manche halt nicht..wayne...der frau müsste man dankbar sein...sie eröffnet anderen eine- wie es scheint- einmalige gelegenheit...lass also den to aus dem spiel...er befolgt nur befehle...😁

56 weitere Antworten
56 Antworten

..ach mei...mach dich locker...uns steht es bestimmt nicht zu, über sowas in bezug auf den to zu urteilen...also lassen wirs einfach...muss nicht krasser werden...ich vertseh was du meinst...aber der to trifft halt seine entschiedungen im konsens mit seiner regierung...ist doch völlig okay...😁...ganz locker...😎

jaja hast scho recht.is ja nu auch wirklich off topic.sonst wird noch der fred geschlossen.

Naja, wenn man 2 kleine Kinder hat, sollte man vielleicht gar nicht Motorrad fahren, Kinder wollen was zu essen berechtigterweise...aber wenns wurscht gemacht wurde, och, der hat ja nix für´s Bevölkerungswachstum machen können, kann man ihn ja noch ganz verheizen/verschüren/ausschlachten/als Laborratte verwenden, denkt sich der Pöbel schmierenclevererweise, dann immer volle Pulle, nicht unter 270....wenn´s sein muss über´n Moto-Cross-Acker - red bull verleiht Flüüügel....mmpf, die Turbo ist vielleicht doch noch eetwas zu lahm, aber wär mal ein super Anfang🙂🙂🙂

...es ist immer noch keine Turbolette Harlekin 😉 

Ähnliche Themen

so....keiner hat sich bei mir gemeldet...schliesse daraus, dass hier eher Dampfplauderer am Werk sind...und an alle, die jetzt noch Interesse haben entlüfte ich hier das Geheimnis:

http://willhaben.at/.../?adId=10700299&%3Bsid=xz1abcU4u7F438353

...Verkäufer is der Hans...

...aber wenn einer das Möpp anschauen geht, bitte einen lieben Gruss vom Timon sagen....lg Timon

...Befehl ausgeführt...!!!!!!!!!

Hi,

naja Dampfplauderer laß ich mal so im raum stehen.
hättest ja gleich den link oder die richtige telefonnummer vom Hans hier mitteilen können, aber nicht auf solche art.

zitat:
hallo....hätte die GPZ 750 R selbst gern gehabt...aber hab 2 Söhne :3,5Jahre und 5 Monate alt...und meine freundin spinnt wegen der 93 Ps....übrigens die GPZ is noch zu haben ...steht in der Nähe Völkermarkt...ich bin aus St.Veit/Glan...Anruf....ein 6er Träger Red Bull und dann gibts die Telefonnummer, fahr auch pers. mit wenns sie anschaust...Tel: 06643756657...lg Timon

gruß

...also lieber to...überleg dir bitte, wen du hier also dampfplauderer betitelst...ich persönlich hab sowas nicht so gerne...und deshalb wünsch ich dir einfach viel glück mit deiner frau, deinen tollen kindern und deiner domi...als dampfplauderer werde ich es natürlcih vermeiden, dir nochmal in einen deiner posts zu plaudern...ich opfere meine zeit lieber für leute, die auch in bisschen dankbar sein können...schönes leben noch...wünscht dir ein dampfplauderer...

Mensch shakti...das war ja nicht böse gemeint...wer wird denn gleich schmollen...

...und der liebe Gott sagte: "Achso... ein Kärtner.." 😁

Nun, noch etwas Dampf dazu - im Kern ist es einfach so:
Wenn gewisse Leute etwas haben wollen... gehen viele davon aus, dass es gut sein muss. Wenn nun einer die Frage stellt "Ist das gut?" ... ist eine kurze, symbolische aber alles sagende mögliche Antwort, wenn diese gewissen Leute sagen "Sofort selber haben will, gib her".
Zuweilen auch nützlich und verwendet, wenn der Dialog etwas verworren wird... Fragen oder Tips verhallen usw... dann ist das ne knappe aber klare Ansage.
Ganz einfach... aber bittschön, versteht offenbar nicht jeder. 😉

Ich hoffe dir die Gepflogenheiten dieser Runde etwas näher gebracht und dir eigene Recherchen insofern oder sensibles Hinhören als Newbie erspart zu haben. Immer zu Diensten... 🙂
Allerdings kann ich mich nicht für dich umgebungsadäquat benehmen oder für dich die hiesige Sprache sprechen... das musst selber rausfinden/schaffen ... kommst durch die Tür gefallen, zappelst rum und liegst daneben... weht auch mal der Wind... wie man schön beobachten konnte 🙂
Auch ganz einfach... und nicht bös gemeint... würdest du wohl sagen..

Noch hinter Klagenfurt ist für mich schlicht nicht praktikabel... ferner s.o.

Kleine Sünden straft der liebe Gott sofort - jetzt hast eben ne Domi an der Backe 😁

totfahren kann man sich mit ner dominator auch ,selbst mit ner 500er wenns sein soll.

Danke doc, für die vermittelnden Worte, ich wollte hier nämlich auch schon Dampf plaudern besser gesagt ablassen...😁

....ich will ja echt nicht meckern, aber in letzter zeit scheinen sich die newbies nicht mehr so arg viele gedanken bezüglich des umganges zu machen..schade eigentlich...aber schwamm drüber...wenn man sieht dass eine sache genetisch versaut ist...dann kann man das prügel allein nicht mehr reparieren...

"..wenn man sieht dass eine sache genetisch versaut ist...dann kann man das prügel allein nicht mehr reparieren..."

uuh, der war hart!
und ziemlich alt.
den hab ich ja noch auf KASSETTE! 😁

...bin ja auch schon was älter matze...danke...😁...aber dass du den als berliner kennst?...weisst von wem der ist?...😕

Mmmpf, nanu 😕😕, darf ich auch mal kurz vermittelnd was sagen (mmpf, wenn man´s übersetzt hieße das "moderieren", da nehme ich natürlich Abstand, will ja keine MT-Amtsanmaßung begehen😁😁):
Also ein Bierchen für einen guten Tip für ein Internetangebot sollte schon drin und legal sein, so als Provision, wenn ich denke, was viele Immo-Makler dafür verlangen, dass sie die Angebotslisten verschammerieren (verstecken, verschwundibus machen lassen).
Hey, diese 750iger ist aber doch wassergekühlt, wie sie auf dem Bild aussieht, wenn´s den Motor zerreißen würde, hätt´ich ja ein Tutto-Kompletti Ersatzteillager für meine 900er, soweit ich weiß, super, ick melde mir...auch wenn ich sie nicht zur Turbolette aufrüsten kann.
Hmm, aber da werde ich mich dann wohl mit dem Matze um die Verkleidung prügeln müssen, wenn ich mich da an so einen früheren Post von ihm erinnere, hat er da ein Kuriosum um seine GPZ gebaut ?? Stimmt´s ?? Aber DNA Fingerprint würde vermutlich bei mir und jedem anderen dabei nix nützen😕😁😕😕😰😉, mein Fußpilz hat sicher ne andere DNA-Signatur😕😕 als ich, wenn ich auf leisen Sohlen, also barfuß durch die Werkstatt in Klagenfurt tapsen sollte - diese Pilz-Sporen wären dann höchstens extrem entfernte Verwandte von mir, etwa so verwandt wie die Archebakterien in den Schwefelsäure-Geysieren aus dem glühenden Erdinneren bei Warmbadekurorten😁😁😁😉😛
Ähem, nee nee, Scherz beiseite, ich rufe natürlich immer erst höflich an, und wenn gestattet klingele ich an Türen, nicht so wie die Nachschlüsselbesucher in meinen Garagen...

Ähem, shakti, matze, wovon reden Ihro Majestäten...😁😕