ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Vergaser synchronisieren bei GPZ 500 S

Vergaser synchronisieren bei GPZ 500 S

Kawasaki GPZ 500S
Themenstarteram 9. November 2015 um 12:29

Hallo liebe Community,

ich suche jemanden, der mir beibringt wie ich an meiner Maschine die Vergaser synchronisieren kann.

Da es natürlich ein komplizierter und arbeitsintensiver Vorgang ist, ist ein erfahrener Schrauber gefragt. Würde es natürlich nach Absprache auch honorieren.

Vielen Dank vorab.

Ähnliche Themen
17 Antworten

Da wäre nun noch interessant, wo du her kommst. Würde zumindest die Sache vereinfachen ;-)

Da die GPZ500S nur eine Doppelvergaser ist, ist es wesentlich einfacher als eine 4-Faches.

Einfacher in der Synchronisierung meine ich, auch ein 4-Faches lässt sich gut erklären und kann man, mit entsprechend gute Anleitung oder wenn es dir jemanden zeigt, schnell verstehen.

Aber stimmt, woher kommst du. Wenn du in meine Nähe bist, zeig ich es dir mal.

Zitat:

@Jason2002 schrieb am 9. November 2015 um 18:13:30 Uhr:

Da die GPZ500S nur eine Doppelvergaser ist, ist es wesentlich einfacher als eine 4-Faches.

Nur um nicht den falschen Eindruck zu hinterlassen, die GPZ 500S hat KEINE Doppelvergaser sondern 2 stk. Standard CVK Vergaser.

GreetS Rob

Themenstarteram 9. November 2015 um 18:37

Klar. Aus Mainz :) bin auch mobil...scheue keine Fahrten.

Dann bin ich raus. Ist für mich einwenig weit als Hamburger ;-)

Themenstarteram 9. November 2015 um 18:51

Schade. Aber trotzdem Danke :)

jao, ist mir auch ein wenig weit weg ,, 330 km von mir entfernt..

Zitat:

@Rob _Mae schrieb am 9. November 2015 um 18:58:01 Uhr:

Nur um nicht den falschen Eindruck zu hinterlassen, die GPZ 500S hat KEINE Doppelvergaser sondern 2 stk. Standard CVK Vergaser.

GreetS Rob

Ja oder auch so ,,, wollte nur damit sagen 2 und nicht 4 Vergaser ,, aber Danke :)

Warum machst du das nicht allein? Videos auf Youtube gibts genug. Hab das auch hinbekommen.

Zitat:

@Jason2002 schrieb am 9. November 2015 um 20:47:46 Uhr:

Ja oder auch so ,,, wollte nur damit sagen 2 und nicht 4 Vergaser ,, aber Danke :)

Ist ja bei einem 2 Zylindermotor eher üblich. ;)

GreetS Rob

Na dann schau mal hier :

http://www.gpz.info/showthread.php?tid=2557

gruß hanspool

Zitat:

@Rob _Mae schrieb am 9. November 2015 um 22:07:57 Uhr:

Zitat:

@Jason2002 schrieb am 9. November 2015 um 20:47:46 Uhr:

Ja oder auch so ,,, wollte nur damit sagen 2 und nicht 4 Vergaser ,, aber Danke :)

Ist ja bei einem 2 Zylindermotor eher üblich. ;)

GreetS Rob

Passt schon. Ich weiß warum ich hier nicht mehr will.

Themenstarteram 10. November 2015 um 0:20

Danke für den Tip es selber zu machen. Bin auch schon ma drauf gekommen, da ich gerne lerne und vieles selber machen möchte. Kam aber auf die noch genialere Idee, mir professionelle und erfahrene Hilfe zur Seite zu nehmen, weil ich mich gut kenne und ab und zu ma ne Kleinigkeit vergesse, die beim auseinander bauen und wieder zusammen setzen schon zu fatalen Ergebnissen führen kann. Vor allem wenn es um ein Motorrad geht und es mit einem Modellflugzeug oder Eierpfannkuchen nicht so ganz vergleichbar ist.

Für Posts, die meiner Bitte nachkommen, bin ich immer besonders Dankbar :)

Themenstarteram 10. November 2015 um 0:24

Alle anderen, die es selber erfolgreich probiert haben...ich ziehe meinen Hut und respektiere eure selbstständige Selbstständigkeit. Ich habe auch eine Reparaturanleitung, aber wie gesagt, mir ist eine erfahrene Person, die mir zeigt wie ich es genau hinbekomme viel lieber. Sicher ist sicher...

Im schlimmsten Fall musst du den Tank runternehmen. Den Rest kannst du dir in den Videos anschauen. Eine Schlauchwaage wirst du wohl selbst bauen können. Schlauch von der Rolle hat so gut wie jeder Baumarkt. Ich sehe die Chance, dass du jmd findest, der Uhren, Zeit und Lust hat, gegen 0... Der Winter steht vor der Tür, da ist viel Zeit. Also ran da.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Vergaser synchronisieren bei GPZ 500 S