Kawa GPZ 750 R noch kaufbar mit 93000km?
...hi @ all... bin neu hier im Forum und hätte da mal ein paar kleine Fragen:
könnte mir jetzt eine optisch wunderschöne Kawa GPZ 750 R kaufen...ABER...sie hat 93000km auf der Uhr....
hab sie angestartet...raucht nicht , aber ein klickern(klappern) ist zu hören so wie von einer Kette oder so...
...der Vorgänger hat gesagt,dass die Ventilschaftdichtungen wahrscheinlich zu machen seien da sie in 1500km ca 0,5 Liter Öl säuft...die dei ihm nachgefahren sind haben gesagt, dass die Kawa beim Überholen(schnell beschleunigen) ein wenig rauchen solle...aber beim anstarten im kalten Zustand habe ich nix bemerkt , sie läuft auch schön rund aber sie ist rund um den Motor leicht undicht (öl)....meine Frage:
Kann ich die kawa um 500 Euro nehmen (Reifen sind fast neu und Kettensatz ist auch fast neu- Verbau ist nahezu in perfektem Zustand.... Danke im Vorraus dem der mir unerfahrenen Grünschnabel antwortet...lg Timon
Beste Antwort im Thema
....och lass das doch torstili...frauen haben auch manchmal einfluss...und den machen manche geltend und manche halt nicht..wayne...der frau müsste man dankbar sein...sie eröffnet anderen eine- wie es scheint- einmalige gelegenheit...lass also den to aus dem spiel...er befolgt nur befehle...😁
56 Antworten
...harlekin mein freund...wer sagt denn, dass es für die kawa keinen turbo gibt?...pipperlapuff...da kannste n turbo draufschrauben...was hältst du davon:...wir machen uns einen nachschlüssel von der werke in ösitown...nehmen die kawa, legen 600 okken auf den tresen...dann mischen wir chemikalien ins trinkwasser der werke und machen den kühlschrank mit girftmüll voll...sag bescheid...ich bin dabei...😁😁
hallo shakti, guter Internet-Brieffreund...also hörn´se mal, das is´jetzt aber koi Spässle mehr, ick mache doch nich´bei anderen, worüber ick mir selber beschwere....ick kann dir mal ne Ladung aus meinem Kühlschrank vorbeibringen, wenn ich mal paar Tage nicht daheim war, was sich da so für Tierchen in den Lebensmitteln bzw so an nicht mindergiftigen Gegenmitteln in den Lebensmitteln ansammelten/angesammelt wurden....aber wennste solche Bestrebungen tatsächlich haben solltest, was ich natürlich nicht vermute, dann geh einfach zu einem verkumpelten Polizerlisten, die haben Nachschlüssel für alles, wenn die ne Türe mit Getöse eintreten, ist das nur Show, um von ihren eigenen Schweinereien die Tage vorher abzulenken....Spässle retourniert....vollcross...
Die freundlichen unter den Polizerlisten machen einem auch mal das Auto auf, wenn man dämlicherweise den Schlüssel reingesperrt hat..."schaun se mal kurz weg", sagt der dann, und plöpp, ist´s Auto offen, völlig spurenlos natürlich....mit Blootooth-Fernbedienung/Scanner von heute ist sicher noch vieeel trivialer, da geht´s dann auch vom Nachbarn gegenüber, und Du selbst bildest Dir nur ein, dass Du dein Auto mit deiner eigenen Fernbedienung öffnen tätest ... das schon längst konfisziert wurde.... 😁😁😁
...jo harlekin...das ist ein grund mopped zu fahren...das kann ich ohne die hilfe des fc-grün-weiss öffnen, wenn ich den schlüssel stecken lasse...😁 und ein weiterer vorteil ist, dass in der ganzen chemie in meinem froster kein leben entstehen kann...ist auch nix natürliches drin...😉...
shakti, glaubt ihr bayern denn wir preussen laufen hier nochimmer bei zuckerbrot und peitsche im gleichschritt rum? 😁 😁 😛
wenn du mal kommst kannst dich überzeugen, in berlin gibts kaum noch berliner. alles touristen 😉
moin kawa! 🙂
bei der prügelei um die verkleidung bin ich dabei!!
geht vielleicht mein wanzt bissl von weg und ich krieg mal ne gesunde farbe im gesicht 😉
ach mann.. meine dicke ist erstmal abgemeldet und steht nackelig in der garage.. 🙁
ick raff nur nich wo bei euch grad der giftmüll im kühlschrank her kommt..????
Ähnliche Themen
...matze...die geister die ich rief...vorsicht...meine frau ist berlinerin...duc fahrerin...ich bin öfter in berlin, als dir lieb ist....😁😁😁...
Matze, das kapiere ich doch ooch nich´, und wenn Du die Berliner in Berlin vermißt, das is´doch logisch, die sind nämlich alle in München...😁😁
Und shakti, das ist in deinem Froster wohl wie das Gerücht um McDonalds-Fleisch: Da hat mal einer/eine ganz entrüstet (angeblich, GERÜCHT also!!!) geklagt, die hätten ihm/ihr (wohl Pferdenarr/-in) Pferdefleisch im BigMac oder so angedreht - die Klage wurde (angeblich, GERÜCHT also!!!) abgewiesen mit der Begründung, es sei überhaupt kein Fleisch drin (alles Soja...) - das ist wohl sicherlich nur ein Witz, und ist auch nur als Internet-Stafetten-Email-Gerücht bei mir angekommen vor etlichen Jahren, aber vielleicht ein wahrer Kern darin, möglich wär´s ja...könntest dann auch wieder (Soja-)Frikadellen essen...
Halt, ooops, das wichtigste vergessen, auf die 750iger water-cooled kann man auch ´nen Turbo draufschrauben, ähem auf meine 900er dann vielleicht auch, die ist doch bis auf Motor baugleich, oder ?? Ähem, hat der kawasaki-doc da vielleicht noch noch ´nen Tip ?? - Matze, wann treffen wir uns in Klagenfurt ?? Ganz schön weit von Berlin...man könnte sich ja mal im Münchener Raum treffen, bzw, ich kann mal "vorfühlen" - aber wenn die in Ordnung ist, also der Motor läuft, wäre Ausschlachten eine schwere Sünde....
...na, da bin ich ja echt froh...soja buletten sind sowas von out...bei und gibts nur noch tofuburger und hanfwürstchen...und soweit ist mcdoof noch nicht...😁
Off-topic zur Erläuterung on:
HANFwürstechen ??? Aus Hanf macht man doch auch wat anderes, also könnte man jedenfalls, wenn die Gerüchte stimmen, Hemden z.B., da habe ich sogar eines, also ein Hemd.
Ähem, zum Thema Kühlschrank und zum Thema "outen", da kann ick mir nich´so ultra-genau äußern, also z.B. was exakt ich in meinem Motoröl und Bremsflüssigkeitsausgleichsbehältern so an Zeugs finde, sonst weees dieser vermaledeite Klabautermann (der/die´s reinfüllt) wer ich bin, wenn er/sie es liest, blooß ick wees immer noch nich´wer er/sie ist...die Tatsachen stimmen, ich wechsele nur geschickt durch, so ne Art Rotationsprinzip in der Aufzählung der Katastrophen, in der relativistischen Raum-Zeit ist diese Rouletteage, nee Rochade heißt´s, erlaubt. Allerdings mir kost´dieser terroristische Zeitschinder-Scheißdreck seit zig Jahren mein Leben...vermutlich bloß weil die schwachsinnigen Hochstapler (Stichwort Parteibuch-Professoren) nach 30 Jahren Dämlack-Visions-Hochstapelei immer noch nicht kapiert haben, wat z.B. ein Quantendraht ist.
Bei einer bekannten Lebensmittelkette kriegte ich seit ca 1 Jahre Kaffee Latte ausschließlich mit sauerer/bitterer Milch (Ihr auch zufällig ??), aber komischerweise vertrug ich den gut, fast aller anderer Restaurant-Kaffee muss bis zum Abkotzen mit Adrenalin angereichert gewesen sein (obwohl jener perfekt schmeckt...) - drei Tage Herzjagen mit allen Konsequenzen so ungefähr nach einem Tässle. Und da sach´nochmal einer diese Profi-Stasi-Mobbing-Einschenker (das böse M-Wort nicht angebracht ??) existieren nicht mehr - aber ich wollte ja nicht mehr warnen...
Off-topic aus...
Edit: "..so ne Art Rotationsprinzip bei der Bescheibung der miR zugeführten Katastrophen..."...meinte ich...war vielleicht mißverständlich, aber nur so erkennt man Terroristen in Amt und Würden, nämlich an derer Reaktion auf etwas eventuell ganz leicht mißverständliches...sie schließen meist von sich auf andere, da sie immer die Verbrechen anderen unterstellen wollen, die selbst schon (oft) begangen haben...
On-topic:
In aller Ruhe an ner Turbo-GPZ rumbasteln und damit rumfahren bzw. rumfliegen, wär´mir auch seit Jahrzehnten tausendmal lieber, aber da sind noch mehr Schläuche und Drähtchen dran, die die sado-mafiöse Hochstaplermaschinerie mit ihren Amts- und Nachschlüsselträgern durchzwicken könnte.
Mensch Matze... des hoast ned "Berliner"... des hoast KRAPFEN 😁 😛
Hobts koan Bäcker in Bärlin? . . . naja, wir haben ja auch kaum Bayern in Bayern, da sind lauter Berliner unterwegs... aber die fahren doch sicher mal nach Berlin, so hin und ab... da könnten sie ja Krapfen nach Berlin tragen? 😛
Harlekin - man kann quasi auf alles einen Turbo basteln (ok, auf Krapfen nicht.. nicht sinnvoll..), aber wozu an die R?
Kauf dir eine UT Turbo... und gut is 😉 (..ich weiß, wovon ich rede 😁 )
Und motortechnisch passt nicht wirklich viel von der 750er an deine Zwiebel... also ohne Flex und so... ja ne.. lass mal. DIR panschen se eh wieder Kolbostop in dein Öl oder weiß der Teufel was für verklappte Plörre 😁
Ja die Kärtner R ... vergelackte Verkleidungen wecken immer mein tiefstes Misstrauen, besonders wenn so komische Schriftzüge der Sache den Rest geben. Als überzeugtem 750er Fan wäre eine R schon nett in der Sammlung... aber bitte orischinol, nedwahr?
Ja wo isser etz... der kärnige Bursch? 😕
WOS, doc, des wort KRAPFEN hoh i im lem erscht oi mol ghert. In "full metal jacket" 😁
aus krapfn-sicht sats ihr olls weiswirscht 😉
.. interkultureller austausch macht laune 🙂
du, kawa, könntst recht haben. sind wirklich viele nach münchen, die ich kenne.
könnt daran liegen, dass berlin gerade zum billiglohnland mutiert. wenn man nicht gerade künstler oder politiker ist..
und shakti: herzlich willkommen! 🙂
---------
750 und turbo und so:
hab ich nich irgendwo gelesen, dass die 750 so ziemlich kompatibel ist mit der 900??
originool... ja det wär was.. glaube aber bin ich schon froh wenn die überhaupt wieder läuft.
und warum eigentlich immer turbo? bei bier und lagerfeuer überleg ich zuweilen, ob wir des kumpels olle susi nicht auch probeweise mit nem kompressor bestücken könnten 🙂
...du...doc....weisst du wie die berliner marmelade machen?....rrrrichtichchchch....sie pressen krapfen aus...😁....
...matze...kompressor geht natürlich genauso gut wie turbo...ist ja im prinzip das gleiche...der platz und er erhöhte druck sind die grössten probleme....lässt sich aber alles lösen...