ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Kauft Ihr euch nochmal einen Audi?

Kauft Ihr euch nochmal einen Audi?

Themenstarteram 25. März 2004 um 19:16

Kauft Ihr Euch nochmal einen Audi ?

 

Hallo Forum,

leider kann hier nur ein Moderator ein Polling starten. Aber vielleicht kommen wir auch so zu einem Ergebnis.

Bei der "Nie wieder - Fraktion" könnte man vielleicht noch unterscheiden in "Nie wieder Audi" und "Nie wieder A3".

Um als gutes Beispiel voran zu gehen: Im Moment fahre ich noch einen Golf V6, den im Oktober meine Frau übernimmt. Das nächste Auto könnte der A3 3.2 sein, aber meine Bereitschaft bröckelt langsam ab (auch wenn das Hoppeln da nicht auftritt und die Standheizung vielleicht auch einmal den Motor wärmt). Für angedachte 40k€ eröffnet sich für mich ein weites Feld.

Ähnliche Themen
65 Antworten

Hallo,

ich bin super zufrieden mit meinem Audi. Fahre ihn jetzt 5 Monate und auf dem Tacho sind 5600km. Kein einziger Mangel, kein Knarren, Motor zieht klasse, der Verbrauch hat sich auf 8,4l/100 eingependelt. Der Händler hat mir bei einem Reifenschaden sofort einen Vorführwagen zur Verfügung gestellt, insgesamt eine Klasse Beratung und Betreuung.

Also ein klares Ja zu der Frage !!!

Grüße von Andree

Auf jeden Fall.

Den jetzigen würd ich jederzeit wieder kaufen.

Und eines is klar. Der Nachfolger wird ein AUDI----welches Modell weiss ich nicht, aber zu hundert Prozent ein Quattro-Modell

am 25. März 2004 um 20:11

Auf jeden fall !!

Hab mir schon überlegt ob ich mein A3 zurückgebe und den 2.0 TDI Quattro mit DSG kauf, der ja bald kommen soll !!!

Oder vielleicht A4 (als Familienauto) aber damit lass ich mir noch bischen Zeit ;-)

Die Probleme als die hier beschrieben werden sind ja immer nur so kleinigkeiten, die mich persönlich nicht stören !!! Wenn ich das aufzählen müsste was mich an meinem letzten Auto alles gestört hat werde ich heut nicht mehr fertig :-)

Mein A3 ist jetzt mein erster Audi, und wird auch bestimmt nicht der letzte sein !!!

Nie wieder A3! Der nächste Wagen wird wieder ein A4 und wenn Audi mich so weiter verarscht wird es auch kein Audi mehr! Der A4 rückt auf jeden Fall von Tag zu Tag näher!

Gruß Scoty81

ja, sicherlich. Bin bisher zufrieden obwohl ich noch nicht viel sagen kann mit 2300km.

aber ich denke dass der nächste grösser wird. A4, wenns drinliegt S4...

am 25. März 2004 um 20:36

@ scoty81

Das kann mit unterschreiben!!!!! 100 %

@Elli85

 

Gut dann können wir uns den Preis für den A4 ja teilen! :D

Gruß Scoty

der A3 scheint ja wie eine art einstiegsdroge zu sein, wenn viele sich danach evtl. (mich eingeschlossen) einen A4 kaufen wollen... :D

Also ich bin sehr zufrieden mit meinem A3. Ob es wieder einer wird ? Denke schon, wenn es das Geld zulässt, vieleicht auch ein A4.

Wobei ich sagen muss das mir der A3 besser gefällt als der A4. Ich hätte mir ja auch für den Preis meines Schatzes einen A4 kaufen können, wollte ich aber nicht, da mir wie gesagt der A3 besser gefällt.

Aber da ich zukünftig mehr Geld absahne, entscheide ich dann mal wenn es wieder soweit und ich mir einen neuen holen will.

Oder ich kaufe mir alle A3, A4, A6, A7 und den A8 :-)

Also bei mir stand A4 auch noch zur auswahl und ich fand die Form des A3 auch schöner. Nur ist er nicht unbedingt Familientauglich (wer weiss vielleicht brauch ich das bald mal... ;)). Zudem hab ich gerne möglichst viele Extras und da konnte ich einfach mehr davon im A3 einbauen fürs Geld...

Es wird wieder ein A3 ist schon mein dritter. und wenns so weiter läuft werd ich sicher noch ein paar jahre bei audi bleiben

Zitat:

Original geschrieben von mango

Zudem hab ich gerne möglichst viele Extras und da konnte ich einfach mehr davon im A3 einbauen fürs Geld...

Ging mir auch so. Lieber eine Nummer kleiner dafür mit vielen Extras und einem guten Motor, als ein "nackter" A4 und mit kleinerem Motor.

Ich hatte vorher schon einen A4 Limo! Fand ind finde den A3 sportlicher und auch etwas schöner aber was bringt es mir wenn er hoppelt???

Ich warte jetzt auf das Facelift des A4s und werde dann wieder umsteigen! Der soll ja auch sportlicher werden! Ich hoffe es gibt dann auch den 2.0 TDI im A4! Außerdem wird es dann ein A4 Avant! Ich plane schonmal für die zukunft! :D

Gruß Scoty81

Im Falle einer Wandlung sicher!

Gruß

Nitay

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Kauft Ihr euch nochmal einen Audi?