Kaufhilfe, was sagt ihr zu díesem Angebot?!

BMW 5er E39

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Ist der Preis soweit in Ordnung? Ja, die Handschaltung stört mich nicht.

MfG

Beste Antwort im Thema

Der Preis ist für einen Vertragshändler vollkommen ok. Kauft eure Autos doch von merkwürdigen Privatverkäufern oder dem Kiesplatzhändler, aber bitte redet nicht anderen Nutzern ein, dass die Preise für ein seriöses Fahrzeug von einem Vertragshändler zu hoch sind!

Und ein 2003er Baujahr mit 60 000 Kilometern ist entweder unseriös oder ein Kurzstrecken-Stehzeug, welches nicht wirklich zu empfehlen ist.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Meiner Meinung nach ist der Preis zu hoch, gemessen an der Laufleistung.

Du findest E39 mit rd. 50-60.000km von 2003 zu Preisen zwischen 9-10.000€ .

Der Preis ist für einen Vertragshändler vollkommen ok. Kauft eure Autos doch von merkwürdigen Privatverkäufern oder dem Kiesplatzhändler, aber bitte redet nicht anderen Nutzern ein, dass die Preise für ein seriöses Fahrzeug von einem Vertragshändler zu hoch sind!

Und ein 2003er Baujahr mit 60 000 Kilometern ist entweder unseriös oder ein Kurzstrecken-Stehzeug, welches nicht wirklich zu empfehlen ist.

Zitat:

Original geschrieben von E46320dtouring

´Wo?

Ich bin keiner der Fraktion, die ständig sagt, daß angebotene Fahrzeuge zu teuer sind.

Ich habe aber hier kürzlich einen für 9.999€ gesehen, der war sofort weg.

Tschuldigung, daß ich meine Meinung gesagt hab. Nichts für ungut.

edit:
Und wieso ein Fahrzeug "seriös" sein soll, nur weil es beim Vertragshändler in Zahlung gegeben wurde erschließt sich mir auch nicht so ganz. Mal davon abgesehen, daß nur der Händler seriös sein kann, nicht das Fahrzeug, ... aber ich weiß was Du meinst. Dennoch, ein zwingender Zusammenhang besteht da ganz und gar nicht. Kann genau so eine ungepflegte und vernachlässigte Gurke sein, wie bei einem Kiesplatzhändler.

Ähnliche Themen

falscher Thread -.-

naja, ist ja noch nen hubschrauberrundflug inklusive😉

Die 150.000 km sind für den M54-Motor nichts. Der ist sehr standfest und verträgt noch viel mehr, glaube mir 😉

Mit Handschaltung macht's doch nur noch mehr Spaß, wo ist das Problem? 🙂

BMW_verrückter

Zitat:

Original geschrieben von t.n.t.

Zitat:

Original geschrieben von E46320dtouring

Den würde ich sofort nehmen, wo steht der denn ?😕

Serviceheft / Verschleißteile überprüfen, das übliche halt.

Er macht nen guten Eindruck. Wenn er auch bei der Besichtigung so gut da steht und bei der Probefahrt nix auszusetzen ist dann würde ich sagen stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

Irgendwas wird schon noch drin sein, wie nen Service/Ölwechsel/Angebot für Winterreifen etc ?

Und man bekommt ja noch nen Heliflug dazu, also was will man mehr 🙂😛

Danke soweit.
Konnte den Preis nach unauffälliger Probefahrt noch auf 7300,- Euro drücken, da er optisch ein paar Lackunzulänglichkeiten hat, welche ich aber kostengünstig beim Smartrepair Menschen beseitigen lassen kann (nichts wildes aber zum Preis drücken hats gereicht). Innen aboslut TOP. Er ist bei diesem Händler checkheftgepflegt worden. Hole das Baby am Donnerstag ab.

MfG

Also 7.300€ für einen 2002er E39 530i LCI Handschalter aus zweiter Hand mit rd. 155.tkm ist dann doch ein fairer Preis, wenn man sich die Großzahl der Angebote anschaut.

Vielleicht war das Auto auf das sich mein Kommentar bezog wirklich ein supergünstiges außergewöhnliches Schnäppchen, und war deshalb auch sofort wieder weg.

Ich find den Preis auch vollkommen in Ordnung, muss man halt nur schauen wie er da steht (vor Ort) und wie er sicht fährt.
Auf den Fotos soweit absolut in Ordnung, Leder sieht auch sehr gepflegt aus, gute Ausstattung und auch nochn Schalter 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Anonym

Danke soweit.
Konnte den Preis nach unauffälliger Probefahrt noch auf 7300,- Euro drücken, da er optisch ein paar Lackunzulänglichkeiten hat, welche ich aber kostengünstig beim Smartrepair Menschen beseitigen lassen kann (nichts wildes aber zum Preis drücken hats gereicht). Innen aboslut TOP. Er ist bei diesem Händler checkheftgepflegt worden. Hole das Baby am Donnerstag ab.
...

Und? Wie macht er sich? Oder ist der Deal geplatzt?

Gut macht er sich, bis auf das Soundsystem. Das ist ja echt ein Witz. Klingt ja jeder neue Golf besser.
Nun steht er zu Hause in der Garage. Nächste oder übernächste Woche geht's zum Aufbereiter. Und dann gibt's irgendwann mal Fotos.

Deine Antwort