Kaufentscheidung

Mercedes C-Klasse W204

Hallo,
Ich habe einen 1 Jahr alten Opel Astra, mit dem ich schon 7 Mal in der Werkstatt war. Deshalb überlege ich das Auto in Zahlung abzugeben und mir einen Mercedes c180 oder c200 benziner zu kaufen. Ich hatte schon einen C200 w202, mit dem ich sehr zufrieden war. Wie sieht's aus mit dem W204? Hat der irgendwelchen Kinderkrankheiten, und besonders C180 - 156PS?
Will einen aus den Bj. 2010-2011 kaufen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

[Vorausgesetzt er erwischt einen guten ,wenn er hier durchs Forum liest
dann dürfte man ja meinen der 204 er ist eine Kiste die nur Probleme macht.

Ähhh... ehrlich... wenn ich die Themen hier so lese, habe ich den Eindruck, etwas problemloseres kann man sich gar nicht anschaffen. Stehe kurz vor dem Kauf eines 204'er, habe mich hier eingelesen und richtige schlimme Mängelschwerpunkte sind ja praktisch gar nicht vorhanden. Komme vom Passat 3c (meiner nahezu problemlos, jetzt 226 TKM), aber schau da mal ins Forum...das sind GANZ andere Themen...

Sorry für OT ;-)

Gruß,
Thomas

30 weitere Antworten
30 Antworten

Ich fahre eher ruhig, 120-160km/h sind bei mir ausreichend. Es ist nicht das Wichtigste 230 oder 240km/h zu erreichen. Deshalb will ich nur c180 oder c200er kaufen. Nachdem ich den Fehler mit der Farbe meines Opels gemacht habe, will ich nur Silber (am leichtesten zu pflegen, und man sieht die Kratzer kaum). Auto im Weiß- für immer meins 🙂 Kaum einer will Mercedes im Weiß haben

Deine Antwort