ForumT4, T5 & T6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T4, T5 & T6
  7. Kaufentscheidung

Kaufentscheidung

VW T5 7H
Themenstarteram 14. Oktober 2010 um 18:41

Hallo,

brauch mal Eure Hilfe,

hab die Chance ne gebrauchte Caravelle zum guten Preis (denk ich zumindest) zu erwerben.

Gibts irgendwelche grösseren Probleme mit dem FZ? Die Meinungen gehen ja sehr weit ausnander.

Von Top-alles iO., bis alles Mist-blos nicht kaufen............

Ist ein 2.5 TDI, 174PS, 4-Motion, BJ 12/05, rund 100tkm gelaufen

Hab von Problemen der Lenkung, Öl/Wasser, Undichheiten gehört.

Hat der Motor Kette oder die Steuerräder??

Brauch vernüftige Aussagen, sowas wie: "Alles Mist" hilft mit nicht weiter!!!

Danke

Beste Antwort im Thema

Hi, ich fahre seit 2003 einen T4 mit Freude, also keine Anspielung wenn Du Dir nicht sicher bist. Wenn Du lesen kannst dann wäre es Dir aufgefallen dass ich einen T4 habe. Was den T5 betrifft, so arbeite ich in einer Werkstatt die eben diese repariert. (Kopfschütteln)

Urteile nie über einen Menschen den Du nicht kennst!

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

gibts bei VW neuerdings motoren mit steuerketten? wäre ja geradezu nett vom konzern...

 

dass du lernst die SUCHFUNKTION des forums zu benutzen und selbst zu lesen.....

@ hudemcv

Man sollte schon Wissen verbreiten und keine Vermutungen streuen !

Die Suchfunktion hilft da wirklich weiter ....*lach*

Im T5 2.5 TDI arbeiten Stirnräder !

Zitat:

Original geschrieben von Panzerwerk

@ hudemcv

Man sollte schon Wissen verbreiten und keine Vermutungen streuen !

Die Suchfunktion hilft da wirklich weiter ....*lach*

Im T5 2.5 TDI arbeiten Stirnräder !

ok asche auf mein haupt, habs geändert....war beim falschen motor...

Dann sollten wir doch mal festhalten, daß hier zuvor von Zahnriemen geschrieben wurde ! *lächel*

Nachträglich löschen ist ja spannend.

Ich werde mich mal zum angefragten Thema T5 und 2.5 TDI wiederholen :)