Kaufentscheidung
ich habe vor 2 Wochen meinen 520i Handschalter verkauft, und bin froh mich für einen 520d Automatik entschieden zu haben.
Hatte auch für 2 Tage einen 520d als Schalter, aber es nervt das ständige rauf und runter geschalte in der Stadt.
Schaut euch doch nur mein auto an! Sieht der aus wie ein 520d?
Der geht megagut ab, klar ist das kein 535d ist mir auch klar, aber jeder kauft sich das was er sich auch leisten kann!
Ich bereue es nicht ein Automatik fahrzeug genommen zu haben, es ist einfach angenehmer zu fahren.
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Aber nicht bei einem Neuen. Da sind sie seit 9/2005 serienmäßig.
nochmal Einspruch!
Mein Schwi.Vater musste bei seinen 06/06 530xd das Kreuz extra setzen. Wie gesagt war das x kostenlos so wie "Entfall der Typenbezichnung"
Zitat:
Original geschrieben von Peter_AT
nochmal Einspruch!
Mein Schwi.Vater musste bei seinen 06/06 530xd das Kreuz extra setzen. Wie gesagt war das x kostenlos so wie "Entfall der Typenbezichnung"
Wiederum Einspruch! 😁
In der deutschen Preisliste ist der Punkt nicht aufgeführt. Hast du zufällig die Preisliste als PDF?
😁
sorry, hab ich nicht!
Ich weiß es auch nur daher, weil mich mein Schwi.Va. gefragt hat oder das ankreuzen soll.
Der hat sein Auto 06/06 bekommen....
Vielleicht haben sie ihm eine "alte" Preisliste gegeben.
mfg
Peter
Im aktuellen At Konf. ist das jedenfalls nicht mehr zu wählen.
Da die Auspuffblende nur verchromt scheint und es nur ein Rohr ist,sollte man den 520d sehr wohl erkennen.-
Hier so sieht meines aus:
Gruß Martin