Kaufentscheidung Politur
hallo,
will meinen löwen polieren, weiß aber nicht, welche politur was taugt und welche polituren totaler schrott sind.
welche politur benutzt ihr oder welche kann man sofort vergessen. sollte man eine poliermaschine benutzen oder geht´s von hand besser?
danke für eure hilfe!
22 Antworten
Also 236ml kosten 22.50€
473ml zusammen mit einen Mikrofasertuch 28.50€
Habe nun eine Schicht davon drauf und es wieder gesagt ab der dritten sieht man es noch mehr!Es ist super leicht zu verarbeiten und soll eine extreme standzeit haben!Es ist eine Versiegelung also es ist kein Silikon usw darin das dir den glanz vorspielt und nach 2 Wäschen weg ist!
Schau mal auf www.petzoldts.de
da bekommst auch super Flegemittel für Kunststoff usw.
Ist auch top kannst nicht mit Cockpitspray vergleichen es richt super und Pflegt ohne den Kunstoff anzugreifen!
Oder auf www.devilgloss.com
Die haben die gleichen Produkte aber auf www.petzoldts.de findest auch kommentare zu den Produkten!Also ich finde die seite von Petzoldt´s besser aber leider ist diese oft sehr langsam!
Und falls du es testen möchtest benutze auch auf jeden fall den PRE Cleaner damit das alte Wachs runter bekommst sonst machst das Liquid Glass auf den alten Wachs und dann bringt es ja nichts