Kaufentscheidung 535d hohes Alter
Hallo zusammen,
ich interessiere mich sehr für diesen Wagen:
Link 535d
Ich bin ihn schon Probe gefahren und Innen sieht er sehr top gepflegt aus. Als wenn er gerade ein Jahr alt ist und kaum gefahren wurde.
Was mich nun stört ist der Preis von 20.000€ bei einem Alter von ca. 9 Jahren (12/04).
Der Wagen selber hat genau die Ausstattung und die Optik die mir gefällt.
Der Geschäftsführer der mich beraten hat, hat gesagt, das er den auf keinen Fall unter 20.000 abgibt, er würde mir einen Satz nagelneue Winterreifen dazu geben aber ich denke viel wird er nicht mehr entgegen kommen.
Der Wagen steht dort auch schon mindestens seit 3 Monaten, solange beobachte ich den schon.
Was meint ihr?
lg
TeRoX
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lord_aykan
Ich würde mir auch genau die Ansaugbrücke anschauen, weil die alle von Anfang an Problematik mit sich gebracht haben. Ich mein ab 2005 wurden andere Injektoren verwendet, aber weiß nicht ob ich mich gerade irre oder was verwechsele, da wird der BMW_Verrückte sich dazu melden müssen 🙂
Hallo Lord!
Das ist nur beim 530d der Fall, der ab September 2005 eine technische Überarbeitung erhalten hat und in diesem Zuge Piezo-Injektoren mit dem M57TÜ2OL-Motor (M57N2OL1) bekam. 🙂
525d und 535d kamen erst ab März 2007 mit dem TÜ2-Motor - also Überarbeitung.
Grüße,
BMW_Verrückter
Servus!
Genau, es gab keine Veränderungen beim 525d und 535d, da erst im März 2004 mit DPF eingeführt.
Grüße,
BMW_verrückter