Kaufen oder nicht?
hallo ich hab jetzt viel gelesen über die mängel ....
diese ganzen geräusche und so weiter...ist das echt so schlimm?
ich möchte mir einen kaufen am samstag das ist ein gebrauchter der 116.000 gelaufen ist
was würdet ihr mir empfehlen???
weil das komische ist ich fahre 300km wegen dem auto und der händler sagt mir samstag werden die tore repariert deswegen kann ich keine probefahrt machen und ich geh jetzt davon aus das er mir das gesagt hat wegen den ganzen mängeln mit dem knarzen.
35 Antworten
https://weiss-oberhausen.de/.../ ist halt mein erstes Auto was den Preis angeht so hoch ist und da hab ich einfach bißchen Paranoia...
Finde den fast bissel teuer? Ausstattung sieht aber gut aus.
Ähnliche Themen
Zitat:
@ahmet1988 schrieb am 8. Juli 2021 um 19:54:00 Uhr:
Ja krieg auch für den Preis welche mit 70 -80 gelaufen aber nackt
Wobei dieser Wagen auch nicht üppig ausgestattet ist, mir würde hauptsächlich Multibeam fehlen.
Multibeam ist das gute Led Licht, was den vorausfahrenden und entgegenkommenden Verkehr ausblendet obwohl du mit Fernlicht unterwegs bist. Dass Licht ist wesentlich besser als das in dem angebotenen Auto
Ja das ist aber falsch. 80l gab es im W212 heute sind das 66l beim W213. Meines Wissens nach, gibt es die 80l nur bei AMG Motoren
Beim Diesel ist max ein 66l Tank möglich da dort noch zusätzlich der AdBlue Tank dazu kommt.
Beim Benziner war es oder ist es möglich einen 80l Tank zu ordern. Nicht nur bei der AMG Variante auch ein E400 konnte mit einem 80l Tank bestellt werden.