Kaufen oder nicht?
hey,
Eure meinung ist gefragt, lohnt sich das Fahrzeug oder doch eher nicht?
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
mfg
33 Antworten
Zitat:
@marius1003 schrieb am 10. Januar 2017 um 19:36:13 Uhr:
hallo,
ich danke für eure antworten..
habe heute mal mit einem Servicetechniker bei BMW gesprochen und ihm die Fahrgestellnummer gegeben, das auto soll wirklich laut system ~ 30000 gelaufen haben...
Habe grob gerechnet denke ohne der ELV wäre ich bei ca. 1500€ für die instand setzung (höher angesetzt falls noch etwas dazwischen kommt.mfg
Wenn das wirklich stimmt dann würde ich das auto nehmen
Für mich sieht die Karre aus wie ne Bastelbude. Finde den hässlich. Und für das Geld ist der Schaden zu groß, wenig km hin oder her. Zumal Kurzstrecken für einen Motor nicht gut sind.
Wenn man den auseinander baut, will ich nich wissen, was dahinter noch alles kaputt ist.
Der M3 ist genauso ein Müll. Was will man mit nem rechtslenker. Der ist auch viel zu teuer. Kann man allenfalls schlachten, aber das lohnt bei dem Preis nicht.
Frage mich immer wieder wie Unternehmen wie AC Schnitzer heutzutage überleben können.
Die Autos sehen danach einfach furchtbar aus. Peinlich, würde ich nie im Leben machen lassen.
Genau.
Und der 335i hat auch keine Sitzheizung. Gab es in D Teilleder ohne SHZ?!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Aemix schrieb am 11. Januar 2017 um 14:18:57 Uhr:
Frage mich immer wieder wie Unternehmen wie AC Schnitzer heutzutage überleben können.
Die Autos sehen danach einfach furchtbar aus. Peinlich, würde ich nie im Leben machen lassen.
Das Frage ich mich auch. Vor 20 Jahren wurden solche Autos als schön angesehen aber die sind glaube ich in der Zeit stehen geblieben.
Das ganze sieht nach A.T.U billig Tuning aus. Sie verschandeln das Auto regelrecht.
Ein BMW sieht mit M Paket, dezente Tieferlegung und schicke M Felgen am besten aus.
Alles weitere macht den Wagen unseriös, hässlich und zu einer Prollkarre.
... meiner Meinung nach.
Nein, Leder gab es nur mit SHZ, von daher ist das ein Reimport, vermutlich Italien.
Zitat:
@hydrou schrieb am 11. Januar 2017 um 15:57:36 Uhr:
Nein, Leder gab es nur mit SHZ, von daher ist das ein Reimport, vermutlich Italien.
Leder ist mir klar. Gilt das auch für Teilleder wie bei dem 335i?
Ja, auch da.
Zitat:
@munition76 schrieb am 11. Januar 2017 um 15:57:23 Uhr:
Ein BMW sieht mit M Paket, dezente Tieferlegung und schicke M Felgen am besten aus.
Alles weitere macht den Wagen unseriös, hässlich und zu einer Prollkarre.... meiner Meinung nach.
Genau so ist es,und vorallem nichtmal das M-Paket braucht man,gute Felgen dezente tieferlegung und gut ist 🙂
Ich habe selber kein M-Paket,aber finde das meiner dezent geil aussieht mit den 18er,besser als vorher mit Standartfahrwerk und mit 18er 🙂
Zitat:
@George 73 schrieb am 11. Januar 2017 um 17:39:16 Uhr:
Zitat:
@munition76 schrieb am 11. Januar 2017 um 15:57:23 Uhr:
Alles weitere macht den Wagen unseriös, hässlich und zu einer Prollkarre.... meiner Meinung nach.
Genau so ist es,und vorallem nichtmal das M-Paket braucht man,gute Felgen dezente tieferlegung und gut ist 🙂
Ich habe selber kein M-Paket,aber finde das meiner dezent geil aussieht mit den 18er,besser als vorher mit Standartfahrwerk und mit 18er 🙂
Vorne kam er deutlich runter. Hinten dezent, eglt. perfekt so wie es sein sollte. Aber auch ohne Tieferlegung ein schöner Anblick obwohl ich das Bild irgendwie schon paar mal gesehen habe 🙂
FL geht ohne M-Paket noch gerade so. Aber VFL Limo und Touring gehen m.M.n. ohne M Paket nicht klar.
E90/E91
FL ohne M Paket ist gut.
FL mit M Paket ist sehr gut.
vFL ohne M Paket geht garnicht, extrem hässlich
VFL mit Paket ist gerade noch akzeptabel.
Zitat:
@munition76 schrieb am 12. Januar 2017 um 00:39:52 Uhr:
VFL mit Paket ist gerade noch akzeptabel.
VFL mit welchem Paket ist noch akzeptabel?
Da fehlte wohl das M zum M-Paket.