ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Kaufen? - 320i Coupé Aut. mit Vollaustattung

Kaufen? - 320i Coupé Aut. mit Vollaustattung

BMW 3er E92
Themenstarteram 10. Juni 2015 um 11:57

Moin,

immer noch auf der Suche bin ich bei dem hier hängen geblieben:

Mobile.de - Link

Eben mit der Verkäuferin kurz telefoniert. Vor 2 Tagen sei vorne beim putzen wohl etwas der Lack abgegangen (0,5 cm ca)

Eure Meinungen?

Ähnliche Themen
17 Antworten

Dein link funktioniert nicht

am 10. Juni 2015 um 12:01

Hallo,

der Link geht nicht.

Ansonsten, es gibt keine Vollausttattung und wenn der Lack abgeht könnte es an einer schlechten Lackierung liegen.

mfg

am 10. Juni 2015 um 12:03

der geht:

http://suchen.mobile.de/.../210367179.html#

87tkm, aut., 6 Jahre, Hmm, ich weiß nicht, kommt mir etwas teuer vor. Vielleicht eine ganze an der Grenze.

Nachteil ist von privat also keine Gewährleistung.

Ich denke der Preis sollte unbedingt unter 18.000 liegen

Themenstarteram 10. Juni 2015 um 12:16

So link editiert, sorry

Preis ist ja VB

Denke bzw hoffe dass der Preis schon noch auf 18 geht..

er ist halt weiß und hat ein Navi Prof. drin und sonst viel Ausstattung.. normal bekommt man sowas gar nicht unter 20.. ?! Ich habe zumindest keinen gefunden :D

am 10. Juni 2015 um 12:18

Ist der nicht etwas teuer ? Mein Cabrio war deutlich günstiger und mit sehr guter Ausstattung. Aber ist jeden selber überlassen was ihm gefällt und wieviel er ausgeben möchte. Auf alle Fälle darauf achten das, dass Serviceheft nachvollziehbar geführt wurde und ruhig bei BMW mit Schlüssel nachfragen was schon gemacht wurden ist. Stimmt die Laufleistung ist die Steuerkette OK.

Ein 320i ist nicht wirklich spritzig im Fahrverhalten und dann noch Automatik.

LG

Themenstarteram 10. Juni 2015 um 12:27

Zitat:

@Der-Remscheider-Wolf schrieb am 10. Juni 2015 um 14:18:28 Uhr:

Ist der nicht etwas teuer ? Mein Cabrio war deutlich günstiger und mit sehr guter Ausstattung. Aber ist jeden selber überlassen was ihm gefällt und wieviel er ausgeben möchte. Auf alle Fälle darauf achten das, dass Serviceheft nachvollziehbar geführt wurde und ruhig bei BMW mit Schlüssel nachfragen was schon gemacht wurden ist. Stimmt die Laufleistung ist die Steuerkette OK.

Ein 320i ist nicht wirklich spritzig im Fahrverhalten und dann noch Automatik.

LG

Deswegen poste ich hier :D

finde keinen unter 20k mit der Ausstattung + weiß :)

Vielleicht bin ich auch einfach doof

Also Ihr würdet eher von nem 320er Automatik abraten?

Sagen wir so, eine rakete ist der 320i nicht..... Saugmotor hat schon generell wenig "Punch" ( in der ps klasse ) in kombination mit automatik, die nochmal Leistung frisst.....

In der Mathematik ergibt minus x minus Plus, hier nicht :-)

Zitat:

@Devis82 schrieb am 10. Juni 2015 um 14:33:53 Uhr:

 

In der Mathematik ergibt minus x minus Plus, hier nicht :-)

Die Formel müsste lauten minus plus minus. Dann passt das Ergebnis auch wieder :)

Der Wagen hat zwar eine tolle Ausstattung, ist aber dennoch zu teuer. Der 320i N43 ist nun mal nicht der begehrteste Motor, zumal er auch einige Baustellen hat. Gib die Daten doch mal bei Autouncle ein, dann siehst du, wo er so liegen dürfte. Ansonsten mach erst mal lieber eine ausgiebige Probefahrt

Mit der Vorgabe einer weißen Lackierung machst du es dir sehr schwer. Wer gebraucht kauft, muss Kompromisse eingehen!!!

Bei dem Preis wäre für mich ein Sechszylinder gesetzt. Bei der Ausstattung wäre dann die Farbe nicht ganz so wichtig :)

Themenstarteram 10. Juni 2015 um 13:14

Weiß ist kein muss, nehme auch schwarz ;)

Nur dieses Rentnergrau mag ich nicht so

Einzige muss is das große Navi.. weil ich jetzt schon weiß, wenn ich mir das business navi zulege ärgere ich mich jedesmal derbe über die plastikverkleidung links und rechts vom bildschirm

Ich schreib einfach ma meine Kriterien hier rein

BJ 2009+

unter 100tkm

Navi Professional

Kein ekelhaftes Grau / Holz Innenausstattung

Achja es kommt noch dazu dass ich sehr wenig fahre und so gut wie keine Autobahn..

4x die Woche 20 km + Wochenende vllt nochmal 20 :D

Also lege ich eher Wert auf Aussehen wie Leistung

am 10. Juni 2015 um 14:01

Hallo ich habe einen Qp 320 i mit Automatik, und bis auf die beschleunigen über 150 kmh also bis 200 bin ich sehr zufrieden er läuft immer hin 230

Aber der Preis ist recht hoch ich habe für meinen vor 3 Monaten 12500 bezahlt bis aufs navi und Leder habe ich das selbe drin aber 10 tkm wenige,,,

Und die geraue Lackierung ich mit shadow line, schwarze Felgen finde ich super

Themenstarteram 10. Juni 2015 um 14:03

Danke für die Info,

deiner sieht sehr geil aus.. würde ich so auch nehmen..

Ich sehe da vorallem das Garantieproblem, die Verkäuferin will ja ins Ausland abzischen ;) Und wenn da schon der Lack abblättert...

am 10. Juni 2015 um 14:23

Also gut kombiniert sieht auch das "Opa grau "gut aus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Kaufen? - 320i Coupé Aut. mit Vollaustattung