Kaufempfelung vw passat variant 2.0 DPF DSG

VW Passat B6/3C

Hallo ich suche für mich einen gebrauchtwagen .Habe ich gefundn vw passat variant DFP DSG mit 125kw bj 09.2006 165,000 gelaufen für 7500 euro was sagd ihr dazu? Ich kenne mich mit dem Vw passat nicht .

mfg

18 Antworten

...ich fahre auch seit fast 6 Jahren einen Passat Variant 170 PS TDI PD, zum Glück bisher ohne Probleme (ausser dass die Standheizung mal kaputt ging oder der Parkschalter, der alle zwei Jahre erneuert werden möchte,...). Das Auto hat mittlerweile fast 140000km auf der Uhr.

Und noch keine PD Elemente gewechsel? Wenn nicht würde ich diese jetzt vorsichtshalber wechseln!

Habe auch den Passat mit 170ps und DSG Getriebe. Bin eigentlich ganz zufrieden außer das er mit 170 PS doch etwas träge wirkt. Ich empfähle dir wenn dann Handschaltung und den mit 140 PS. Bei meinem ging jetzt der Turbolader kaputt aber das ist bei 175 tkm ja bei Diesel öfter so.

Zitat:

Original geschrieben von andy.vw.passat

Habe auch den Passat mit 170ps und DSG Getriebe. Bin eigentlich ganz zufrieden außer das er mit 170 PS doch etwas träge wirkt. Ich empfähle dir wenn dann Handschaltung und den mit 140 PS. Bei meinem ging jetzt der Turbolader kaputt aber das ist bei 175 tkm ja bei Diesel öfter so.

Handschalter fühlt sich schneller an, praktisch ist das DSG schneller.

Ich mag beides, hat beides vor und Nachteile!