ForumCRV, HRV & FRV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CRV, HRV & FRV
  6. Kaufempfelung CR-V 2,2

Kaufempfelung CR-V 2,2

Honda CR-V 3 (RE)
Themenstarteram 2. Februar 2011 um 21:50

Habe vor mir einen CR-V Diesel zuzulegen, habe auch schon welche zur auswahl möchte mal eure meinung einhollen.

und zwar habe ich einen von 05/2007 mit 43tkm für 23T€ mit xenon,navimit rückfahr cam,Anhängerkuplung, leder,

und einen von 10/2007 mit 38,5tkm für 23,5T€ ohne navi und Anhängerkuplung

welches der fahrzeuge würdet ihr mit empfehlen?

zebreche mir schon seit zwei tagen den kopf möchte eventuel am WE anschauen wenn es klapt?

Danke vorraus.

Beste Antwort im Thema

Hallo,

schaue sie Dir beide an,und laß Dein Herz sprechen.Ich fahre einen Executive auch mit Navi und Rückfahrcamera,und möchte auf die

Dinge nicht mehr verzichten.Zu bemerken ist noch, durch das Werks Navi hast du eine Super Sound Anlage,Bluetooth-Freisprecheinrichtung mit Sprachsteuerrung. Und hinten sind abgedunkelte Scheiben durch die Exe. Ausstattung

Also ich würde immer dazu tendieren, wo bekomme ich am meisten für mein Geld.

Viel Glück bei Deiner Entscheidung,ich würde immer zur EXE.greifen

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Ganz klar den ersten für 23.000!

Denn 5 Monate neuer und ne handvoll km weniger macht überhaupt nichts aus.

Die kurze Zeit und die 5300km Differenz sind ja für ein Fahrzeug nichts und siehst du dem ja in keiner Weise an!

Es sind also vom Alter und von den km nahezu gleiche Autos!

Wäre die Differenz 20000 oder mehr km wäre das evtl. ein Punkt, wo man drüber nachdenken könnte, aber bei dem Angebot von 23000€ bekommst du ja mehr für weniger Geld.

AHK kann man immer mal brauchen und die zusammen mit Navi kostet mehr als 500€.

Wäre für mich ne klare Sache, wenn der Zustand natürlich auch dementsprechend gut ist.

Ich würde eventuel den ohne AHK nehmen.

Könnte ja sein das der mit AHK seine Kilometer alle mit Pferdehänger abgerissen hat.

Also erkundigen wer den gefahren hat.

Ich habe unseren extra ohne AHK gesucht und gefunden,die Kupplung kann ich selber anbauen

oder lassen wenn Bedarf sein sollte.

Und auf das Navi von Honda kannst Du auch verzichten.

Ich habe mir eins von Ebay für ca.470€ gekauft

mit Radio,Navi,TV,iPod anschluß,USB,DVD ,2GB Festplatteund Touchsceen Monitor

Software ist iGo8 auf SD Karte (habe da einige POIs draufgespielt,Radarfallen und so)

Hier ist es

http://up.picr.de/6239385gmq.jpg

http://up.picr.de/6239621wmg.jpg

Ist genau das hier Ebay 290529375813

Passt haargenau,die Radiobedienung am Lenkrad geht auch weiter wie gehabt.

LG

Hallo,

schaue sie Dir beide an,und laß Dein Herz sprechen.Ich fahre einen Executive auch mit Navi und Rückfahrcamera,und möchte auf die

Dinge nicht mehr verzichten.Zu bemerken ist noch, durch das Werks Navi hast du eine Super Sound Anlage,Bluetooth-Freisprecheinrichtung mit Sprachsteuerrung. Und hinten sind abgedunkelte Scheiben durch die Exe. Ausstattung

Also ich würde immer dazu tendieren, wo bekomme ich am meisten für mein Geld.

Viel Glück bei Deiner Entscheidung,ich würde immer zur EXE.greifen

Hallo,

ganz klar für meinen !!!

- Honda CRV 2.2 CDTI. Baujahr 3/2008 noch 2 Jahre Garantie 54000 km.

- Farbe champagner Silver metallik.

- Anhängerkupplung abnehmbar. ( Nur für Fahrradträger genutzt )

- Navi Blaupunkt

- Scheiben hinten dunkel getönt

- 4 Reifen 235/55 R 18 mit Ronal Felgen 8,5 x 18 Zoll

- 4 Winterreifen mit Original alufelgen 225/65 R 17 neuwertig

Ich bekomme ab März einen Firenwagen und muss daher meinen Traumwagen abgeben.

Preis VHB 21.500,00 €

Denk an die Scherereien mit dem DPF.

ich hab keine Scherereien mit dem DPF.

RE 6 / EXE / 06-2008 / 94.000 km

Themenstarteram 3. Februar 2011 um 17:23

Danke für die Antworten.

Werde mal am WE versuchen den für 23000 € zu besichtigen und eventuell probefahrn, werde dan mal berichtigen.

Themenstarteram 3. Februar 2011 um 17:24

Zitat:

Original geschrieben von honda gerhard

Hallo,

ganz klar für meinen !!!

- Honda CRV 2.2 CDTI. Baujahr 3/2008 noch 2 Jahre Garantie 54000 km.

- Farbe champagner Silver metallik.

- Anhängerkupplung abnehmbar. ( Nur für Fahrradträger genutzt )

- Navi Blaupunkt

- Scheiben hinten dunkel getönt

- 4 Reifen 235/55 R 18 mit Ronal Felgen 8,5 x 18 Zoll

- 4 Winterreifen mit Original alufelgen 225/65 R 17 neuwertig

Ich bekomme ab März einen Firenwagen und muss daher meinen Traumwagen abgeben.

Preis VHB 21.500,00 €

Aus welche gegend komst du wenn ich fragen darf?

Hallo,

aus dem schönen Mainz

Themenstarteram 3. Februar 2011 um 17:34

ist ja nicht so weit.

kanst du ein paar fotos und mehr deteils zu deinem Honda machen hört sich ganz enteresant an.

Danke

Zitat:

Original geschrieben von 406pinin

ich hab keine Scherereien mit dem DPF.

RE 6 / EXE / 06-2008 / 94.000 km

Leider kommt das öfter vor. Schau mal ins Civic Forum, gleicher Motor und auch im CR-V Forum gibt es immer wieder Bröseln. Abgesehen davon dass der Tausch desselben mehrere Tausend Euros kostet.

Hallo,

angesichts dessen, was derzeit von den Autohäusern für die Inzahlungnahme von gebrauchten CR-V geboten wird, finde ich beide Fahrzeuge relativ teuer, insbesondere,wenn von Privat. Zum Vergleich: Mir hat man gerade für meinen CR-V 2,2 Diesel, EZ 09/2008, 62tkm, Xenon, Sitzheizung, Glasdach und AHK 18.000.- geboten und 11 % auf den neuen.

Gruß Ikey

Hallo,

kannst gerne vorbeikommen, anschauen und fahren.

- Top Zustand 1 a. keinerelei Kratzer oder Beulen.

- Inspektion neu

- Bremsen neu

Hi,

 

ich habe mich letzten Freitag auch für einen CRV entschieden. War recht spontan als ich mit meinem Civic(Fk3) in der Werkstatt war.

 

Hier mal die Daten:

-CRV Elegance 2.2Cdti

-Baujahr 9/2007

-7000km

-21000€

 

und dazu noch einen sehr guten Preis für meinen Civic.

 

Gruß Markus

Deine Antwort
Ähnliche Themen