Kaufempfehlung
Hallo ,
nachdem meine 1t2 langsam den Geist aufgibt , wollte ich fragen welcher Motor im 5t empfehlenswert ist und wie die Verbräuche so sind ?
109 Antworten
Vielen Dank für alle Antworte, ich werde den Touran bestellen. Einzig was mich stört, die ziemlich kleine Räder, heutzutage haben solche grosse Autos 19-20 zoll, also beim design könnte ein bisschen frischer sein, aber für meine kleine Familie ist design jetzt zweitrangiges, Praktik ist das wichtigste…
Ja, wirklich schicke Felgen gibt es beim Touran nicht. Aber praktisch ist das Auto zu 110 %. Haben bislang nichts vergleichbares gefunden.
Seit einigen Tagen habe ich einen neuen Touran Modelljahr 2025 . Ich hatte bei der Konfiguration nicht das Digital Cockpit Pro angekreuzt. Das war ein Fehler. Es reicht zwar. Aber es fühlt sich nicht so richtig gut an. Ich empfehle deshalb jedem das Geld für Digital Cockpit Pro zu investieren
Zitat:
@Stony52 schrieb am 9. November 2024 um 13:55:48 Uhr:
Seit einigen Tagen habe ich einen neuen Touran Modelljahr 2025 . Ich habe bei der Konfiguration nicht das Discover Pro angekreuzt. Das war ein Fehler. Es reicht zwar. Aber es fühlt sich nicht so richtig gut an. Ich empfehle deshalb jedem das Geld für Discover Pro zu investieren
Du meinst das Digital Cockpit Pro oder?
Discover Pro ist der Bildschirm in der Mitte.
Ähnliche Themen
Ich hatte bei meinem in 22 bestellten Touran das Dogital Cockpit pro extra nachgeordert, als dann mit Modelljahr 23 von Analog- auf Digitalinstrumente umgestellt wurde. Auch ohne Werksnavi war das eine gute Entscheidung.
Zum Glück haben wir das Cockpit Pro bestellt, dafür bereue ich es jetzt etwas, dass wir nicht die "Highline" Sitze bestellt haben, die sehen doch irgendwie besser aus wie die normalen Sitze
Haben den Wagen noch nicht aber bei einer Änderung würden wir wahrscheinlich bei der Warteschlange wieder hinten anstehen müssen. Dauert ja jetzt schon 10 Monate :-(
Zitat:
@mabeck100 schrieb am 9. November 2024 um 16:32:26 Uhr:
Das Cockpit vom Foto sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Stimmt
Im Vergleich ein Pro Cockpit Bild
Es hat deutlich mehr Funktionen. Ich ärgere mich über mich selbst
Zitat:
@Sickenovali55 schrieb am 9. November 2024 um 18:18:38 Uhr:
Zum Glück haben wir das Cockpit Pro bestellt, dafür bereue ich es jetzt etwas, dass wir nicht die "Highline" Sitze bestellt haben, die sehen doch irgendwie besser aus wie die normalen Sitze
Nicht nur das aussehen, die Sitzqualität ist deutlich besser.
Kann man jetzt nicht mehr ändern. Da meine Frau den Wagen eh überwiegend für Kurzstrecken nutzt ist es nicht so schlimm. Vielleicht ist es dann sogar besser weil die Seitenwangen bei den Highline Sitzen ausgeprägter sind und man dann beim Ein- und Aussteigen eher mal dagegen kommt und somit auch evt. schneller abnutzt.
Beim Autokauf istves wahrscheinlich wie beim Hausbau, irgendwas hat man immer übersehen.