Kaufempfehlung

BMW 3er F31

Hallo zusammen. Hätte gerne mal ein paar Meinungen. Ob der Preis ok is. Sind preislich jetzt bei 20tsd. Der Wagen hat einen unfall gehabt. Er hat mir die reparatur rechnung von bmw
(15seiten)geschickt. Wurde alles gemacht https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

BMW 330d Touring, adapt. Xenon, Navi Prof, AHK, SHZ
Erstzulassung: 11/2012
Kilometerstand: 77.000 km
Kraftstoffart: Diesel
Leistung: 190 kW (258 PS)

Preis: 22.000 €

16 Antworten

Zitat:

@afis schrieb am 27. Oktober 2018 um 16:29:41 Uhr:

Zitat:

@HannesPerformance schrieb am 27. Oktober 2018 um 16:14:03 Uhr:

Ich würde den nicht kaufen. Unfall, von Privat...aber aus Leipzig, sympathisch🙂

Den Unfall finde ich u.U. gar nicht schlimm, wenn die Dokumente passen. Mich stört eher: 2 Vorbesitzer bei einem 6 Jahre alten Auto und nur 77tkm - und gleichzeitig reden wir von einem Diesel! Der wurde ja gar nicht bewegt!

Außerdem sind die Standardsitze für mich nicht das wahre...

Vergiss auch nicht: der ist von privat. Würde ich den unbedingt wollen, würde ich hier dem Verkäufer 18t€ anbieten. Aber nicht mehr. 22t€ finde ich zuviel für einen 6 Jahre alten Wagen. Aber vermutlich ist das der Grund, warum er privat verkaufen will. Ein Händler wird im vermutlich nur 13-14t€ (Einkaufspreis) bieten. Schau dir doch mal bei dir in der Ecke die Kaufpreise vergleihcbarer Autos beim Händler als Indikation an 😉

Ich habe mit ihm schon telefoniert und wir sind bei 20tsd. Und ich wollte wissen ob 20tsd ok sind. Er hat ja auch das performance Kit was auch bissi was kostet. 8fach bereift.

Zitat:

@sven7481 schrieb am 27. Oktober 2018 um 18:25:47 Uhr:

Zitat:

@afis schrieb am 27. Oktober 2018 um 16:29:41 Uhr:

Den Unfall finde ich u.U. gar nicht schlimm, wenn die Dokumente passen. Mich stört eher: 2 Vorbesitzer bei einem 6 Jahre alten Auto und nur 77tkm - und gleichzeitig reden wir von einem Diesel! Der wurde ja gar nicht bewegt!

Außerdem sind die Standardsitze für mich nicht das wahre...

Vergiss auch nicht: der ist von privat. Würde ich den unbedingt wollen, würde ich hier dem Verkäufer 18t€ anbieten. Aber nicht mehr. 22t€ finde ich zuviel für einen 6 Jahre alten Wagen. Aber vermutlich ist das der Grund, warum er privat verkaufen will. Ein Händler wird im vermutlich nur 13-14t€ (Einkaufspreis) bieten. Schau dir doch mal bei dir in der Ecke die Kaufpreise vergleihcbarer Autos beim Händler als Indikation an 😉

Ich habe mit ihm schon telefoniert und wir sind bei 20tsd. Und ich wollte wissen ob 20tsd ok sind. Er hat ja auch das performance Kit was auch bissi was kostet. 8fach bereift.

Wenn ich sehe das ein bekannter vor kurzem seinen 2012 320d mit 180tsd km für 12tsd verkauft hat.... finde ich 20tsd ok. Vor allem 330d.

Deine Antwort