kaufempfehlung

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Guten abend an die gemütliche runde,habe jetzt vor mir einen Ford Fiesta titanium 1,25 anzuschaffen,da ich keine Lust mehr auf mein golf 4 habe, da die Reperatur kosten mich in denn letzten 2 Jahren fast 2500€ gekostet haben, mit Getriebe schaden angefangen und öil tropfen immer noch nicht unter Kontrolle.
Kann mir vorstellen das ihr hier im Forum genug solche Kaufempfehlung fragen Zulesen bekommt,wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein eure Meinung zu diesem Angebot schreiben würdet. danke im vorraus
preis 9999€ ohne Winterreifen
bj 03.12
km 7000
farbe schwarz

--------------------------------------------------------------------------------

Innenausstattung Einparkhilfe (Hinten)
El. Fensterheber
Klimatisierung (Klimaautomatik)
Servolenkung
Sitzheizung
Zentralverriegelung

Außenausstattung Leichtmetallfelgen

Sicherheit & Umwelt ABS
Airbags (Front- und Seiten-Airbags)
ESP
El. Wegfahrsperre

Verkauft wird ein sehr sparsamer Fiesta 1.25 Titanium mit 3- Jahres Garantieschutzbrief ab Erstzulassung!!! Es handelt sich hierbei um ein Nicht-Raucher Fahrzeug, welches im Kundenauftrag verkauft wird. Das Fahrzeug hatte einen Vorbesitzer und ist ein ehemaliger VFW der Auto Fiekens GmbH. Zur reichhaltigen Ausstattung gehören unter anderem: Klimaautomatik, Klimaanlage, Alufelgen, PDC hinten, Bordcomputer, Zentralverriegelung, ESP, Traktionskontrolle, ABS, Nebelscheinwerfer, Radio/CD mit Bluetooth-/USB-Schnittstelle, Servolenkung, Alarmanlage, heizbare Vordersitze, Wegfahrsperre, 4 Airbags, Getriebe: 5-Gang, Fensterheber: 2 elektr., Sitze: Stoff (schwarz), Außenspiegel abklappbar, Spiegel automatisch abblendbar, Lichtautomatik, Außentemperaturanzeige, 3. Bremsleuchte, Kopfstützen im Fond, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Telefonvorbereitung mit Freisprechfunktion, Lenksäule mechanisch einstellbar, Elektrische Außenspiegel, Sitzbank hinten geteilt+ umklappbar, Multifunktionslenkrad, Regensensor, beheizbare Frontscheibe, Colorverglasung, Sportlenkrad, Gepäckraumabdeckung, Scheckheft, Alu-Felgen 15 Zoll, Lendenwirbelstütze Fahrersitz, Isofix, cupholder, Raucher-Paket. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles FInanzierungsangebot. Irrtürmer+ Zwischenverkauf vorbehalten!

15 Antworten

@?ragon, hab schon einen Fiesta Titanium,meinte nur das ich ein Fiesta beim Händler gesehen habe für 9999 € als ich meinen zur Inspektion abgegeben habe und mit meinen den ich seit 4/12 habe bin ich sehr zufrieden.
Gruß

Original geschrieben von dragon11
Hallo speedyxx10. Ich denke Du hast da bestimmt nichts verkehrt gemacht Dich für einem FoFi zu endscheiden. Der Preis passt auch und alles weitere wird man sehen wenn Du in hast .Wünsche Dir schon mal viel Freude damit.

Deine Antwort