Kaufempfehlung - Schnäppchen?

Audi A6 C7/4G

Bei uns wird wieder ein neues Auto fällig.

Was ist von diesem Angebot zu halten?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...

oder was sollte umbedingt in einem A6 nicht fehlen?

Was ist zum Kaufpreis zu sagen?

Gibts evtl. bessere Angebote? Preis Ok? Ausstattung soweit in Ordnung?

Danke euch schonmal

Beste Antwort im Thema

Zitat:

ich bin eh halb taub😛 (zumindest wenn ich Frauchen glauben darf, die mich immer sechs mal rufen muss....keine Ahnung warum😛

du bist einer der wenigen Glücklichen die ein sogenanntes "selektives Gehör" haben!! 😁 😁 😁

45 weitere Antworten
45 Antworten

A7 überprüf Sie doch mal 🙂)

Simpel3Basti:

So was würde ich suchen mit Bose und Quattro allerdings in Schwarz nicht zu dem Preis zu bekommen 🙁

Bei Ex Mietfahrzeugen gibt's immer Anschlussgarantie (3Jahre oder 100.000km)

Ist auch wichtig

Zitat:

Original geschrieben von Warenbuffet

A7 überprüf Sie doch mal 🙂)

😁😛...ja Sir, entschuldigung Sir, sofort Sir😁

Was trödel ich hier eigentlich so rum😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Simpl3Basti

Für 5000€ gibts Quattros mit MMI Plus.

http://suchen.mobile.de/.../166260013.html?...

... der dazu noch Sportsitze mit dem besseren Leder, el. Außenspiegel, Glasdach, el. Heckklappe, weniger km + Standheizung hat !!! Also noch besser, wenn auch -logischerweise- teurer. ... Und noch "meine" Farbe ... 😁

klingt durchaus fair.

Zitat:

Original geschrieben von timilila

... der dazu noch Sportsitze mit dem besseren Leder, el. Außenspiegel, Glasdach, el. Heckklappe, weniger km + Standheizung hat !!! Also noch besser, wenn auch -logischerweise- teurer. ... Und noch "meine" Farbe ... 😁

... und dazu noch BOSE, Rollo`s seitlich + hi sowie den "Parklenkassi, ist ja schon fast volle Hütte ... 🙂

Ich würde noch die scheiben tönen, und gut isses ... 😉

Die Ex-Mietwagen haben alle 3 Jahre Zusatzgarantie (also insgesamt 5 Jahre) bis 100.000 km. Zusätzlich kann man die Wagen über die Audi-Bank mit 3-Wege-Finanzierung zu 1,9 % finanzieren lassen.

Ohne Anzahlung bedeutet das ca. 370 EUR pro Monat bei 25.000 km / Jahr (36 Monatsraten), dann gibt man den Wagen einfach zurück. Wie ich finde unschlagbar!

Hat sich dies Auto schon jemand angeschaut?

Hallo,

ich vergleiche auch oft die Gebrauchtwagenpreise bei den Premiumherstellern (auch weil ich einen Neuen suche). Aufgefallen ist mir hier, dass der A6 günstiger als Gebrauchter bei gleicher Ausstattung liegt als ein BMW F10.
Für ca. 32.000€ sind schon A6 mit S-Line Paket http://suchen.mobile.de/.../166612439.html?...
, guter Ausstattung zu haben. Ein vergleichbarer F10 mit M-Paket liegt paar tausend € höher.

Ist der Audi nicht so wertstabil?

Zitat:

Original geschrieben von ckniotek

...

Du hast es erkant!🙁

Liegen die neupreise vom F10 nicht auch etwas über die von Audi?

Andererseits kriegt man bei Audi (gebraucht) mehr auto fürs geld.
(und da ich privat fahre, hab ich neuwagen schon einige zeit abgeschworen)

Zitat:

Original geschrieben von JaBo24

Zitat:

...
Du hast es erkant!🙁

Das trifft aber dann beim A4 nicht zu oder? Zumindest finde ich hier wieder besser ausgestattete E90 BMW als A4?!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von JaBo24

Du hast es erkant!🙁

Das trifft aber dann beim A4 nicht zu oder? Zumindest finde ich hier wieder besser ausgestattete E90 BMW als A4?!

Und ein ordentlich ausgestatteter 4F ist mehrere tausend Euro teurer als ein 5er E60/61.

Diesen Exmieter gibt es ansonsten noch in schwarz!

Also hat Audi die Gunst der Käufer verloren oder warum liegt nun BMW vor Audi, was den Wiederverkauf angeht?

Deine Antwort