Kaufempfehlung - Schnäppchen?
Bei uns wird wieder ein neues Auto fällig.
Was ist von diesem Angebot zu halten?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...
oder was sollte umbedingt in einem A6 nicht fehlen?
Was ist zum Kaufpreis zu sagen?
Gibts evtl. bessere Angebote? Preis Ok? Ausstattung soweit in Ordnung?
Danke euch schonmal
Beste Antwort im Thema
Zitat:
ich bin eh halb taub😛 (zumindest wenn ich Frauchen glauben darf, die mich immer sechs mal rufen muss....keine Ahnung warum😛
du bist einer der wenigen Glücklichen die ein sogenanntes "selektives Gehör" haben!! 😁 😁 😁
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ckniotek
Also hat Audi die Gunst der Käufer verloren oder warum liegt nun BMW vor Audi, was den Wiederverkauf angeht?
Audi hat für
michein Gang anderes Flair, weshalb ich keinen E60 nehmen würde, sondern stets den A6. Wobei der neue F10/11 schon sehr schick ist, ich saß bereits darin und der Fahrer war bisher top zufrieden.
Zitat:
Original geschrieben von Warenbuffet
Kann mir jemand sagen wie das Standart Sounsystem von Audi ist?
gut😁
Ich war in der Vergangenheit immer sehr zufrieden. Für mich ist es überhaupt das erste Mal bei allen Audis, das ich Bose bestellt habe....hier war ich im Gegensatz zu ganz vielen anderen bei der Probefahrt mehr als angetan und insofern war es mir den Aufpreis wert.
Insofern, wenn du einen gebrauchten kaufst, der "nur" das Standardsystem verbaut hat, so sehe ich das nicht wirklich als Hindernis.
Aber...wie immer.....😛....es kommt auf dein Affinität zur Musik und zum Klang an....ich bin eh halb taub😛 (zumindest wenn ich Frauchen glauben darf, die mich immer sechs mal rufen muss....keine Ahnung warum😛
Zitat:
ich bin eh halb taub😛 (zumindest wenn ich Frauchen glauben darf, die mich immer sechs mal rufen muss....keine Ahnung warum😛
du bist einer der wenigen Glücklichen die ein sogenanntes "selektives Gehör" haben!! 😁 😁 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
du bist einer der wenigen Glücklichen die ein sogenanntes "selektives Gehör" haben!! 😁 😁 😁Zitat:
lach....habe ich gar nicht....leider😁..denn ich höre sie bereits beim ersten Mal😁
Ich nenne es Selbstschutz😁
Zitat:
Original geschrieben von A7 ab 09.12
lach....habe ich gar nicht....leider😁..denn ich höre sie bereits beim ersten Mal😁Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
Ich nenne es Selbstschutz😁
Dann hat mein Vater auch ein selektives Gehört und ich bin am besten Weg dort hin 😁
Wir haben das Standard Sound System im A6 und ich bin sehr zufrieden, wir hatten ja zuvor einen Passat 3C und im Gegensatz zu dem ist das echt eine Art kleine Revolution. Ich finde es super 🙂
Fährst du den für 32.000 oder für 37.000 Probe?
Fahr den für 32.000€ probe.
Der mit 37.000€ müsste Schwarz sein das ich mich mit Ihm anfreunden kann 😉
Zitat:
Original geschrieben von Warenbuffet
Fahr den für 32.000€ probe.Der mit 37.000€ müsste Schwarz sein das ich mich mit Ihm anfreunden kann 😉
Gibt es doch einen!!
Guck mal auf mobile.de !
Edit: http://suchen.mobile.de/.../167020105.html?...
Bitteschön, etwas teurer aber schwarz 🙂
Denn hatte ich auch schon gesehen.
Allerdings kein Leasing möglich.
Weiß einer was nachträglich die AHK kostet?
lg
Alles klar.
Die 1,9% Finanzierung käme nicht in Betracht?
http://suchen.mobile.de/.../165265343.html?...
http://suchen.mobile.de/.../165278777.html?...
Die hier?
Ist von einem Audi Partner und die bieten so weit ich weiß alle eine 1,9% Finanzierung für ExMieter an. Mein Vater hat auch einen in der Nähe angesehen und der hat ihm dann auch gesagt, dass das geht, auch wenns nicht drin steht. Jedoch war bei dem eine Kreditausfallversicherung Pflicht, die 10% vom eigentlichen Darlehen ausgemacht hätte. Wir haben dann den Effektivzins berechnet und der lag dann nicht mehr bei 1,9% sondern 6,7% 😰
Bei einem anderen Audi Partner wurde uns dann ein Darlehen ohne jene Kreditversicherung offeriert, AUCH von der Audi Bank 😉
Naja jetzt schauen wir morgen mal 🙂
Was muss ich den Service rechnen? (welches Intervall hat der 3.0tdi ? )
Bei meinem aktl. 730d drückte der schon immer gut auf die Geldbörse -.-