ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Kaufempfehlung: Kuga ST Line 2.0 180PS AWD AT Voll

Kaufempfehlung: Kuga ST Line 2.0 180PS AWD AT Voll

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 11. Juni 2017 um 14:21

Hallo Leute!

Ich möchte eventuell einen neuen Kuga bestellen.

Mich interessiert der 2.0 Diesel mit 180PS, Allrad und Automatik mit Vollausstattung.

Im Anhang sende ich euch mal die Konfiguration zu. Nächste Woche bekomme ich so einen zur Probe.

Auf was muss ich achten? Gibts Probleme? Mit welchem effektiven Verbrauch ist zu rechnen?

KLICK - KONFIGURATION

Danke :)

LG

Beste Antwort im Thema
am 15. Juni 2017 um 14:19

es-el warum bist du hier im Forum immer so beleidigend anderen User gegenüber? muss das sein? oder hast du wirklich keinen Funken Anstand? es kann jeder machen was er will!!

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Citystar bedenke das Du bei einer Konfiguration eines ST-LINE Wartezeiten berechnen musst die in Richtung 6 Monate gehen.

Bei einer Austattung als VIGNALE könnte die Zeit durchaus nur Halb Solange daurrn

am 13. Juni 2017 um 6:24

Lt. dem Produktionsplan, welchen mir mein FFH im Rechner gezeigt hat, hat die Lieferzeit nicht wirklich was mit einem ST-Line zu tun, sondern mit den 1,5er Ecoboost Motor... 12 bis 14 Wochen.

am 13. Juni 2017 um 6:36

...bei einem Diesel. Klar doch.

Natürlich kürzer bei einem Diesel.

Euro 6 und alles ist gut, oder etwa nicht ;)

Ich habe jedenfalls wieder einen Diesel genommen.

Nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.

Und bloß nicht dafür entschuldigen, die Benziner sind die nächsten Dreckschleudern.;))

Zitat:

@blackpanther2013 schrieb am 13. Juni 2017 um 18:45:33 Uhr:

die Benziner sind die nächsten Dreckschleudern.;))

Die nächsten? Was den Feinstaub angeht stoßen die modernen Euro 6 Benzin-Direkteinspritzer m. W. ein paar Hundert mal so viel Feinstaub aus wie ein Euro 5-Diesel. Und das nicht in der Zukunft, sondern schon heute... (soviel zum Thema (grüne) Politik)

Wenn das mal die richtigen lesen.

Von mir einen Daumen hoch.

Dumme Menschen hören nur was gesagt wird ohne sich selbst zu informieren bzw. Das Teil zwischen den Ohren zu benutzen.

Aber Schluss mit dem Gejammer, jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden und das fahren was er für richtig hält.

Hybrid ist dabei auch nicht besser wie Benziner oder Diesel.

Zitat:

@blackpanther2013 schrieb am 13. Juni 2017 um 21:13:37 Uhr:

Wenn das mal die richtigen lesen.

Von mir einen Daumen hoch.

Danke! Das sind einfach Tatsachen.

Zitat:

Dumme Menschen hören nur was gesagt wird ohne sich selbst zu informieren bzw. Das Teil zwischen den Ohren zu benutzen.

Das möchte ich in erster Linie einmal auf (nicht nur in Stuttgart) verantwortliche Politiker beziehen...!

Was in dieser Hinsicht an Politik gemacht wird, macht den durchschnittlich informierten Bürger einfach nur fassungslos! Man könnte auch sagen, an Dummheit nicht zu überbieten! Wenn man in Stuttgart (und anderswo) dem Feinstaub Herr werden möchte, dann müsste man ganz andrere Maßnahmen ergreifen - und vor allem alle Benzin-Direkteinspritzer aussperren, nicht die Euro 5-Diesel! Es heisst doch immer, Feinstaubalarm (in Stuttgart), oder?

am 13. Juni 2017 um 19:54

E-Car soll man kaufen weil die Gesund sind. Gut, der Strom wird aus Atom und Kohle gewonnen aber die E-Cars sind Umweltfreundlich und auch was teurer aber es ist ja immer etwas faul.

am 13. Juni 2017 um 20:00

Die SSB hat durch den Feinstaub viele Mio's verloren weil man an den Tagen eine Karte zum Preis eines Kindes nutzen durfte. Heute wurde bekannt gegeben das damit bei Feinstaubalarm schluß ist und wieder der volle Preis zu zahlen ist in Stuttgart.

Könnte ich mit einem E-Auto spontan morgen sagen, ich fahre 1.500 km am Stück nach Italien oder Spanien in den Urlaub? Wenn ja, technisch soweit o.k, wenn nein, durchgefallen! Soll heissen, müssen wir uns von der Politik bestimmen lassen, welche Autos wir fahren? Mit Verlaub, das ist nicht Aufgabe der Politik, sie hat wahrlich wichtigeres zu regeln!

am 13. Juni 2017 um 20:08

Ich hab das Hochloben der Diesel und deren Verteufelung mitgemacht. Jetzt E-Autos am Start aber mit mir nicht. Bin nur einmal Tesla gefahre, ist nicht schlecht aber nichts für mich. Die jungen Leute hier werden E-Autos fahren müssen.

Hat auch einen Vorteil, wenn ich in der Kiste bin ist es oben nicht so laut.;-)

Hallo,

bin nach längerer Zeit wieder auf Ford Kuga Individual umgestiegen, vorher KIA Sportage. Ford war billiger, ist er auch, bin von der Verarbeitung enttäuscht. Allderweil ist der vollausgestattete KIA preiswerter bei besserer Verarbeitung, 7 Jahren Garantie und 7 mal kostenlose Navi-Updates: Kosten bei Ford ca. 300 € X 7 = 2100 €!!! In meinem, Zulassung 03/2016 ist eine Karte mit dem neuesten Datenstand von 2014 drin!!! Macht mal folgenden Qualitätstest: Türen öffnen und schließen: bei Ford scheppert es, lt. Werkstatt ist es nun mal so, bei KIA ein richtig sattes Geräusch, wie beim Mercedes!!!

Also: schaut euch mal bei KIA um. Ich steige nächstes Jahr auch wieder um auf KIA!

Ne.. dann lieber wieder eine deutsche Marke, sorry. Aber kein KIA. Das Design schreckt mich einfach nur ab.

Aber meine Tür scheppert nicht beim schließen ;-)

am 15. Juni 2017 um 11:43

Zitat:

@annwo schrieb am 15. Juni 2017 um 12:02:38 Uhr:

Hallo,

bin nach längerer Zeit wieder auf Ford Kuga Individual umgestiegen, vorher KIA Sportage. Ford war billiger, ist er auch, bin von der Verarbeitung enttäuscht. Allderweil ist der vollausgestattete KIA preiswerter bei besserer Verarbeitung, 7 Jahren Garantie und 7 mal kostenlose Navi-Updates: Kosten bei Ford ca. 300 € X 7 = 2100 €!!! In meinem, Zulassung 03/2016 ist eine Karte mit dem neuesten Datenstand von 2014 drin!!! Macht mal folgenden Qualitätstest: Türen öffnen und schließen: bei Ford scheppert es, lt. Werkstatt ist es nun mal so, bei KIA ein richtig sattes Geräusch, wie beim Mercedes!!!

Also: schaut euch mal bei KIA um. Ich steige nächstes Jahr auch wieder um auf KIA!

Wie dumm muß man sein von so einem top Auto auf einen FORD umzusteigen???

Du hast doch den Schuß nicht gehört!!!

am 15. Juni 2017 um 14:19

es-el warum bist du hier im Forum immer so beleidigend anderen User gegenüber? muss das sein? oder hast du wirklich keinen Funken Anstand? es kann jeder machen was er will!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Kaufempfehlung: Kuga ST Line 2.0 180PS AWD AT Voll