Kaufempfehlung Cabrio

Guten Tag Freunde des guten Geschmacks,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Cabrio bei einem Budget von 35.000€. Könnt ihr mir etwas in der Preisklasse empfehlen/ans Herz legen?

Erwähnenswert wäre noch, dass mir die SLK Reihe überhaupt nicht gefällt. Ein bisschen Wumms unter der Haube wäre wünschenswert. :-)

Vielen Dank im Voraus!

Tüddellüüü

38 Antworten

Zitat:

@Kitzblitz schrieb am 25. April 2021 um 07:09:15 Uhr:

Der G29 mit dem Stoffdach gefällt mir gar nicht, wenn es geschlossen ist. Dann ist es auch mit der Rundumsicht schlecht. Aber auch im offenen Zustand ist das Design einfach nicht stimmig. Das ist natürlich Geschmacksache.

Als EU-Reimport für einen schmalen Taler bekommst du auch nur einen 4-Zylinder und noch keine vollständige Ausstattung. Beim E89 hingegen häufig fast „volle Hütte“ für 35.000 €.

Da stimme ich dir zu, der G29 gefällt mir auch nicht. Für einen E89 35i muss man gar nicht so viel Geld auf den Tisch legen, ich hab für meinen 35i mit nahezu Vollausstattung vom Händler 26k bezahlt. Klar, Bj. 2010 und fast 100k runter, aber wenn der Zustand und die Wartung passt, kann man auch problemlos ein älteres Fahrzeug nehmen. Gerade der Z4 wird ja meistens gut behandelt.

Soooo guten Morgen,

wollte mich bei allen nochmals bedanken und euch ein Update verpassen. Es ist jetzt ein Audi S3 geworden aus 2017 ??

Hoffentlich bald sonnige Grüße

Sneaky

Img-20210518-181641
Img-20210518-181641

Glückwunsch zum schicken S3 Cabrio und allzeit knitterfreie Fährt.

Gruß aus’m Ländle
Ulrich

Vorallem das Weiss mit Rotem Verdeck ist wirklich chic. 🙂