1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Kaufempfehlung Audi A4 2,0TDI 143PS

Kaufempfehlung Audi A4 2,0TDI 143PS

Audi A4 B8/8K

hallo ich wollte mir eine audi a4 2,0TDI mit 143PS holen Bj2008 oder 2009 auf was muss ich achten,ist das model besser als Audi a4 b6 1,9tdi????
hatt das fahrzeug kranheit????ßund und und

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von pimpboy85

Musst du gucken bissl Suche.

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

wichtigste was ich wissen will ob problemen mit motor und getriebe kommt?
hab ich schon gesucht und gelesen ,manche hier schreiben nur müll wissen selber nicht von was überhaupt reden

Zitat:

wichtigste was ich wissen will ob problemen mit motor und getriebe kommt?

eben, dazu findest du genug, wenn du die SuchFu bemühst.

Zitat:

hab ich schon gesucht und gelesen

schön, mehr kann so ein Forum auch nicht bieten. Was erwartest du?

Zitat:

,manche hier schreiben nur müll wissen selber nicht von was überhaupt reden

sorry.. im Moment wissen

wir

nicht genau, was

du

willst.

Zitat:

sorry.. im Moment wissen wir nicht genau, was du willst.

ich glaube er will eine eindeutige Antwort auf eine Frage die eben nicht eindeutig zu beantworten ist.

Das ganze natürlich mit minimalem Arbeitsaufwand. Und wenn sich's ergibt, pinkelt man noch diversen

Leuten ans Bein. Weil's so schön und einfach ist.....😁

Gruß s_allende

Ähnliche Themen

ICH WOLLTE NUR WISSENN OB MAN PROBLEMEN ZU KOMMEN MIT MOTOR UN GETRIEBE

ja, man kann problemen zum kommen, kann man aber eben auch nicht zum kommen. ist sache von glück - du werden hier keine statistik darüber finden schon erst recht keine reperäsentative. daher alle fragen was du erwarten.

Zitat:

Original geschrieben von RaceFace

..... daher alle fragen was du erwarten.

ein Audo

weil ich will ein auto haben für lange zeit,z.b ich habe ein mercedes benz w211 gehabt verkauft gut gesagt würd ich niemand eindrehen nur 2,5 jahre gehabt gut das ich mercedes verkauft...des wegen wollte man bei audi fän fragen ob schon was seröses getroffen
hier hab gelsen problemen mit nockenwelle ,steigende verbrauch leistung verlust

moin

also ich würde einfach beim Stern - bevorzugt Modell W124, 250 D (wichtig,vor der großen MOPF) - bleiben. Audis sind schlecht, machen nur Probleme und beim Verkauf nach 2 1/2 Jahren musst du noch Geld dazu bezahlen.

Munter bleiben
T_L

PS: es sind Ferien in Deutschland

Zitat:

hab ich schon gesucht und gelesen ,manche hier schreiben nur müll wissen selber nicht von was überhaupt reden

Wenn das so sein sollte, dann weißt du es entweder besser oder die Meinung der anderen ist dir egal. Was soll dann dieser Thread?

Zitat:

ICH WOLLTE NUR WISSENN OB MAN PROBLEMEN ZU KOMMEN MIT MOTOR UN GETRIEBE

SCHREIEN hilft da auch nicht weiter. 🙄

Mein Audi (2,0TDI 143PS, HS, EZ06/08) ist aus der für Dich interessanten Zeit. Getriebe und Motor machen wenig Probleme - 1. Gang hakt, ansonsten gibt es zumindest hier gute Noten für die Zuverlässigkeit - Audi Drosselupdate mal ausgenommen, das nervte. Druckausgleichsventil bei 95K kaputt - eher eine Kleinigkeit. Da Dich der Rest nicht zu interessieren scheint....viel Freude (ähem).

Zitat:

Original geschrieben von y0dA

Zitat:

nee.. musst du nehmen Fieberthermometer, stecken in Auspüff und wenn gehen kaputt, dann Auto krank, nix kaufe...😁

nu iss aber gut... 😁

Ich will den gleichen kaufen und rechne auch mit Krankheiten.

btw: fahre einen vergleichbaren E46 BMW schon 100tkm. Kein einziges Problem, ausser Bremsen, Reifen, Ölwechsel.
Das erwarte ich vom Audi nicht, ist aber das schönere Auto und hat viel bessere Multimedia Funktionalitäten :-)

Und ja der 1.Gang geht schwer rein, aber mein Gott, beim BMW haste auch kaum Servolenkung hehe

Deine Antwort