Kaufempfehlung a6 ( soll ein Witz sein,also zum lachen) :D

Audi S6 C5/4B

Hey ihr Lieben,

heute stelle ich euch mal ein Auto vor das sich für mich total interessant anhört(nicht wirklich) . 😁

Aber ich dachte ihr sollt auch an meine Freude teilhaben dürfen.

Wie kann ein Mensch nur so viel Geld ( wenn es überhaupt den Tatsachen entsprechend eingebaut wurde) in so einen Haufen stecken.

Ich musste sowas von lachen.

Der PREIS ist ja auch sowas von an den Haaren herbei gezogen!

Jetzt zu meiner Frage. Wieviel würdet ihr für den Karren bezahlen(als Dicken kann man das schon nicht mehr bezeichnen und ich würde ihn nicht mal für geschenkt nehmen) ????????😁

bin ja so gespannt auf eure Aussagen.

http://www.ebay.de/.../200695329653?...

Lg euer Jakob

P.S.: Nicht gleich über mich herfallen nur weil ich hier auch mal ein wenig Humor reinbringen will.

Beste Antwort im Thema

Verstehe auch nicht den Grund, warum man den Verkäufer nach der Unterwäsche und überhaupt nach dem Auto fragt!
In meinen Augen hat es nichts mehr mit Humor zu tun. Es ist einfach nur traurig, denn damit möchtest du den Verkäufer bloß stellen bzw. ihn lächerlich machen und das dann noch veröffentlichen, obwohl die Antwort bestimmt NIEMENADEN interessiert! Es ist schon schlimm genug, das viele über das Auto so herrziehen und sich über alles Lustig machen, obwohl man ja sieht, das es nicht Fertig geworden ist und es immernoch GESCHMACKSSACHE ist! Was du mit der Karre anstellst ist uns doch im endeffekt auch egal, auch wenn du es rosa lakierst oder dir nen Schlüppa über die Kopfstütze ziehtst!

41 weitere Antworten
41 Antworten

Ah herrlich, die Karre ist nen Witz und die Netzbuchse der Hammer.

Einzig die Bremsanlage ist nicht ohne aber weiß wie die verarbeitet ist 🙄

Der ist optisch Kaputt getunt und bahhh das hässliche blaue Amaturenbrett. Wenn man soviel Geld für einen 1.8er Turbo 4B ausgeben will dann sollte man doch lieber direkt den 4B RS6 kaufen den gibts auch schon relativ "günstig" (wie man es nimmt) und der hat ne Shippe mehr Power und Hubraum als dieser 20 Sekunden Spaß mit Lachgas und fall dann auseinander Haufen ;-) Die Spiegel hat er im Nachbau vom Mercedes SLR.
Ich hab ja nichts gegen Tuning aber das ist wirklich zum Kotzen, die Optik ist total versaut, das Auto sieht einfach nur billig zusammengebastelt aus. Wenn sollte man dezent Tunen und die Kirmes Teile inkl. der möchtegern 4F Front weglassen. Das Geld wird sicherlich niemand für die Kiste bezahlen so wie der aussieht. Da hat er definitiv für die Umbauten zu viel Geld reingesteckt, das kriegt man nie mehr raus und deswegen baue ich immer bevor ich das Auto verkaufe die Teile auf original um was noch geht und verkaufe die Tuningteile seperat. Macht zwar immer noch miese aber besser wie so. Gut er kann es nicht sonst müsste er das Auto ohne Motor und Getriebe und Bremsanlage verkaufen also hat er die A Karte und macht jede Menge miese. So Leute sollten sich direkt den RS kaufen mit dem was er da reingesteckt hat wäre der RS schon in der Garage gewesen.

über die optik lass ich mich jetzt mal nicht aus...mir ist schlecht!
aber die leistung ist durchaus als realistisch anzusehen.
in der aktuellen audi-scene findet man in den kleinanzeigen einen A3-sportback --- ebenfalls von rothe-motorsport --- mit sage und schreibe 575PS!!!
die holen die da zwar aus einem 3,2er...aber man sieht mal was möglich ist.
wie alltagstauglich und haltbar die geschichte dann ist,das steht auf einem anderen blatt.
übrigens befindet sicxh in der gleichen ausgabe der zeitung ein bericht über noch einen A3 von rothe.
der bringt es auf 460PS und hat die bremse vom RS6/4F verbaut.

Ähnliche Themen

Da hat wohl jemand zu viel fast and furious geschaut. Nur nix davon verstanden.🙂

Das nächste Opfer gefunden.....

Wenn ihr die Fotos genau untersucht, müsste euch auffallen das es zwei verschiedene Autos sind. Einmal mit Neusser Kennzeichen und ein mal mit Düsseldorfer. Einmal mit grünem Kotflügel und einmal in weiß. Das ganze Auto ist ein Lachgas.
Umgebaut von Automatik auf Handmixer und nicht einmal 'nen Sack drüber gezogen (Schaltsack).

Zitat:

Original geschrieben von Aynali

Wenn ihr die Fotos genau untersucht, müsste euch auffallen das es zwei verschiedene Autos sind. Einmal mit Neusser Kennzeichen und ein mal mit Düsseldorfer. Einmal mit grünem Kotflügel und einmal in weiß. Das ganze Auto ist ein Lachgas.
Umgebaut von Automatik auf Handmixer und nicht einmal 'nen Sack drüber gezogen (Schaltsack).

Oder die karre hatte auch noch einen Unfall wer weiss das schon. Wobei mich auch ein durchgerosteter Kotflügel bei den Bastelarbeiten nicht wundern würde. Warscheinlich hat er versucht mit einer Wasserpumpenzange und eine Blechschere die Kotflügel zu verbreitern und ist ausversehen abgerutsch. HEHE

Zitat:

Original geschrieben von jacuzz888

Zitat:

Original geschrieben von Aynali

Oder die karre hatte auch noch einen Unfall wer weiss das schon. Wobei mich auch ein durchgerosteter Kotflügel bei den Bastelarbeiten nicht wundern würde. Warscheinlich hat er versucht mit einer Wasserpumpenzange und eine Blechschere die Kotflügel zu verbreitern und ist ausversehen abgerutsch. HEHE

Ich glaub' da war eine Kombizange im Spiel.

Ha ha ha ha ha ha ha....

So nur zur Info ! ich habe ihn angeschrieben und wegen dem Schlüpper auch einen Satz mit reingenommen. Ich hoffe er antwortet. Wenn er dieses macht werde ich euch vom Gesprächsverlauf berichten! in diesem Sinne erstmal ein schönes Wochenende

Ich denke das Foto mit dem Düsseldorfer Kennzeichen ist vor dem Unfall passiert und das mit dem Neusser Kennzeichen nach dem Unfall. Würde mich nicht wundern wenn der Vorderwagen vorne links beschädigt ist, er hat den Teil ja bewußt beim Motorfoto weggelassen damit man es nicht sieht. Das Auto ist auf jeden Fall eine Baustelle.

MFG

Zitat:

Original geschrieben von dossantos

Ich denke das Foto mit dem Düsseldorfer Kennzeichen ist vor dem Unfall passiert und das mit dem Neusser Kennzeichen nach dem Unfall. Würde mich nicht wundern wenn der Vorderwagen vorne links beschädigt ist, er hat den Teil ja bewußt beim Motorfoto weggelassen damit man es nicht sieht. Das Auto ist auf jeden Fall eine Baustelle.

MFG

Sorry aber wenn ich solch wilde spekulation schon lese wird mir schlecht, von wegen bewusst irgendwelche Teile nicht fotografiert oder Unfallwagen. Es könnte ja auch sein das der Verkäufer die rechte Motorseite wegen dem Turbo so gemacht hat, außerdem sieht man von dem rechten Motorraum auch nicht viel mehr.

@ jacuzz888: Warum schreibst Du den Verkäufer wegen Unerwäsche an die er bei ebay kauft? Ich dachte immer das hier ist ein Forum für Audis und nicht ein "guck mal was der für Unterhosen trägt oder kauft" Forum.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von mapsensor

Zitat:

Original geschrieben von dossantos

MFG

Sorry aber wenn ich solch wilde spekulation schon lese wird mir schlecht, von wegen bewusst irgendwelche Teile nicht fotografiert oder Unfallwagen. Es könnte ja auch sein das der Verkäufer die rechte Motorseite wegen dem Turbo so gemacht hat, außerdem sieht man von dem rechten Motorraum auch nicht viel mehr.
@ jacuzz888: Warum schreibst Du den Verkäufer wegen Unerwäsche an die er bei ebay kauft? Ich dachte immer das hier ist ein Forum für Audis und nicht ein "guck mal was der für Unterhosen trägt oder kauft" Forum.
mfg

suchst du streit? wir hatten glaube ich nie Probleme!? in irgendeiner Form solltest gerade du verstehen das es sich hier um einen Spass handelt!? das auto ist für den Preis absolut überteuert! Wenn wirklich so viel Geld da rein geflossen sein sollte dann ist das schon lustig und Humor hast du eigentlich auch. NAja vielleicht habe ich mich auch getäuscht.

lg

die "höschen" passen zum fahrzeug.
leicht ordinär und leicht gewöhnungsbedürftig 😁
vllt auch etwas komplexbehaftet.

Zitat:

Original geschrieben von jacuzz888

Zitat:

Original geschrieben von mapsensor

mfg
suchst du streit? wir hatten glaube ich nie Probleme!? in irgendeiner Form solltest gerade du verstehen das es sich hier um einen Spass handelt!? das auto ist für den Preis absolut überteuert! Wenn wirklich so viel Geld da rein geflossen sein sollte dann ist das schon lustig und Humor hast du eigentlich auch. NAja vielleicht habe ich mich auch getäuscht.

lg

Nur was hat der Schlüpa mit dem Auto zu tun und warum hast Du in der Frage zum Auto seinen Schlüpa erwähnt?? Die Unterwäsche eines Menschen hat doch in keinster weise was mit seinem Auto zu tun egal wie viel Geld er in das Auto gesteckt hat.

Ich habe schon Humor und Streit suche ich eigentlich auch nicht.

Es war ja auch nur eine Frage warum Du den Verkäufer nach seiner Unterwäsche fragst?

@ Hannsemann : komplexbehaftet? eher nicht verklemmt wie manch andere die sich solche Unterwäsche heimlich bestellen oder den Sexshop durch die Hintertür betreten.😰
mfg

Deine Antwort