Kaufempfehlung 335i Coupé mal wieder ...
Servus Leut,
kann man ein Auto mit französischen Vorbesitzer bedenkenlos kaufen?
Der Wagen hat laut Fähnchenhändler ca. 140.000km runter, 1 Vorbesitzer, Bj 2007, wurde lückenlos Scheckheftgepflegt (in dem Fall BMW Frankreich). Hat fast Vollaustattung.
Das ganze würde 17.900€ kosten.
Kaufen oder doch lieber Finger weg? 😕
32 Antworten
Also kurze Status Meldung nach fast 3 Jahren wie versprochen . Der Wagen läuft ABSOLUT problemlos bei fast 200000 km (3/5 Langstrecke) und wird weiterhin gut gepflegt von mir . Bis auf eine Wasserpumpe und ein vanos ruckler die ersten paar Monate nach dem Kauf , war an dem Auto noch NICHTS. Einzig der reifenverschleiß der 19 zöller hinten ist sehr hoch trotz moderater Fahrweise .Gerade die Innenseite wie oben erwähnt ,nimmts doch bissle schneller weg . Nach achsvermessung hat sich das ganze etwas gelegt . Stoßdämpfer sind noch OK . 2 mal 19 Zoll (230 bbs Sternspeiche ) Felgen musste ich aufgrund von Haarrissen am Felgeninnensockel ersetzen . Das kann man dem Vorbesitzer zuschreiben, der leider nicht zimperlich mit den Felgen umgegangen ist. Da viele Borsteinkratzer vorhanden waren. Neue Winterfelgen mit reifen musste ich mir damals auch zulegen da keine vorhanden. Dafür aber so gut wie kein Rost am Unterboden. Lackschäden rund ums Auto habe ich gleich am Anfang lackieren lassen . Sonst ein absolut zuverlässiger Wagen , der sicherlich keine spardose ist, da ich schon bissel investieren musste . Trotzdem würde ich ihn jederzeit wieder kaufen!
Sehr Interessant! Weißt du ob noch die ersten Turbos, erste Hochdruckpumpe und Chargepipe verbaut ist?
Dann hast damals doch alles richtig gemacht, ist doch super!
thx@Feedback! Machen nicht sehr viele..