Kaufbreatung S6

Audi A6 C5/4B

Hallo Leute

Muß mich leider von meinem A6 trennen. s.Bilder. Und wollte mal von euch wissen was ihr von dem Angebot haltet.
www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bgk4a4mxgdzx

Foto040
Foto038
19 Antworten

😠 leider ist der o.g. S6 heut verkauf worden. Aber hab schon nen neuen gefunden mit gleicher Ausstattung und weniger km von 08.01. Der ist aber jetzt für mich zurückgestellt 😁. 
Gruß Andre

Zitat:

Original geschrieben von Fuhr-Parker

Neupreis S6 im Januar 2002 94.000 Euro ???? Fast hatte ich geglaubt, der Kerl übertreibt. Fast....

http://www.mobilverzeichnis.de/audi_preislisten_s6_s6_avant_7_2003.htm

FP

Der KERL hat nicht übertrieben,wie du selber dich davon überzeugen konntest. Aber Wahnsinn das die Boliden so ein starken Wertverlust haben.

......

Zitat:

Original geschrieben von himbeersahneschnitte

Der KERL hat nicht übertrieben,wie du selber dich davon überzeugen konntest.

Jo eh.

Hoffe nur das "Kerl" in Deinem Kulturkreis nicht als unschön gilt. In Bayern ist es eine ganz normale Bezeichnung für Männer. O. K., für himbeersahneschnitten jetzt nicht so 😉

Zitat:

Aber Wahnsinn das die Boliden so ein starken Wertverlust haben.

Und dabei liegen die Audi S6, insbesondere die Kombis, bei weitem nicht an der Spitze im Wertverlust. Gefühlsmässig sind 7er BMWs am heftigsten betroffen. Aber auch wenige Jahre alte Audi A8 und VW Beton haben eine Wertentwicklung die der von Bankaktien sehr nahe kommt....😰

FP

PS: Jaguar habe ich vergessen. XJR Neupreis 1999 gut 240.000 DM, jetzt schon um gut 10.000 Euro zu haben....