Kaufbreatung S6
Hallo Leute
Muß mich leider von meinem A6 trennen. s.Bilder. Und wollte mal von euch wissen was ihr von dem Angebot haltet.
www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bgk4a4mxgdzx
19 Antworten
Hi
Erstmal mein Beileid zu deinem sechser.
Der S6 ist schon nicht schlecht ,Preis Leistung finde ich stimmen .Ich habe vor gut ein Jahr 3000€ mehr bezahlt ,hab aber keine GRA und PDC .
Mit den 14l/100Km kann man leben ,meiner verbraucht 16,5l auf der Kurzstrecke.
Gruß Steven
Gute Wahl ein S6 zu kaufen. Was mir aufgefallen ist, EZ.07-2001 Mj.2002 ?? Das wundert mich ein wenig. Die EZ ist genau die Zeit, wo das Facelift rauskam. Schau ob an der Motorabdeckung seitlich 5V zu sehen ist. Wenn ja, ist es ein Vor Facelift Modell.
Müßte schon ein FL sein (Chromringe bei den Instrumenten,Klarglasrückleuchten,schwarze Nummernschildaussparung hinten).
Gehen wir mal davon aus, das es ein FL Modell ist. Der Spritverbrauch schwankt stark, ob das Gaspedal öfter durchgedrückt wird oder nicht. Ich bin ein Sprinter, kein AB Heizer, und brauche 12,5 Liter im Schnitt.
Ähnliche Themen
naja, ab juni gibts ja imemr das neue modelljahr, ausser er stand schon länger und der vorbesitzer hat alles auf FL umgerüstet muss es schon ein FL sein. ist doch ein schönes auto mit guter ausstattung, wenn die probefahrt einen guten eindruck hinterlässt warum nicht? die preise sind doch der wahnsinn, wenn man mal überlegt was die autos mal neu kosteten... lieber nicht überlegen!!! als käufer schön 🙂
Hi
Ja ist ein FL-Model. Von den Bildern sieht er ja recht ordentlich aus und der km-Stand ist auch io. Werde aber die Historie noch beim 🙂 erfragen. Der Spritverbrauch ist mir nicht so wichtig da ich nur am Wochenende fahr und das Auto nicht für die Arbeit brauch. Mich hat halt interessiert ob der Preis zur Ausstattung passt. usw.
Gruß Andre
Mein Vorbesitzer hat mir noch die Original Rechnung vom Kauf des Neuwagens mitgegeben. Der S6 hat im Januar 2002 94000 Euro gekostet. Gekauft hab ich ihn im Mai 2008 für 18700 Euro vom Audi Autohaus mit 39000 KM. Wahnsinn.
Täuscht das oder ist bei dem S6 das rechte Scheinwerferglas wesentlich blinder als das Linke? Für die Laufleistung sehen die aber beide recht wüst aus, ich würde evtl. mal versuchen die Historie von dem Auto nachzuvollziehen.
so wie das aussieht ist der rechte scheinwerfer innen beschlagen.das ist eine alte krankheit bei den dingern.
Zitat:
so wie das aussieht ist der rechte scheinwerfer innen beschlagen.das ist eine alte krankheit bei den dingern.
naja wenn er nur beschlagen ist wär das ja kein Problem wenn das der einzige Mangel ist und technisch alles io ist.
Zitat:
Original geschrieben von himbeersahneschnitte
Mein Vorbesitzer hat mir noch die Original Rechnung vom Kauf des Neuwagens mitgegeben. Der S6 hat im Januar 2002 94000 Euro gekostet.
..muß ja ne menge extras haben...🙄
Zitat:
Original geschrieben von timebandit
..muß ja ne menge extras haben...🙄Zitat:
Original geschrieben von himbeersahneschnitte
Mein Vorbesitzer hat mir noch die Original Rechnung vom Kauf des Neuwagens mitgegeben. Der S6 hat im Januar 2002 94000 Euro gekostet.
Warum? Den 4B S6 kriegt man als Avant locker (ausschließlich mit Standardextras aus der normalen Preisliste) sechsstellig, der teuerste mir bekannte 4B S6 der von meinem Händler ausgeliefert wurde hat knapp 130.000 Euro gekostet, das war 2003. Der hat sich allerdings bei Audi Individual bedient, da kommt schon ein Satz Gurte in Sonderfarbe auf 1500 Euro, nach oben gibts eigentlich keine Grenzen.
Vollausstattung (nicht die mobile.de-"Vollaustattung"😉 kostet eben 😉
die preise bei audi kann man nach belieben bis in die unendlichkeit hochtreiben,wenn man sich wirklich alle mögliche (und nicht immer nötige😁) mit einbauen lässt.
mein S6 hat lange keine "vollausstattung" und brachte es im september 2001 auch auf etwas über 93.000 euro.
für das geld gab es dann 2002 den RS6 "nackt"😰
Neupreis S6 im Januar 2002 94.000 Euro ???? Fast hatte ich geglaubt, der Kerl übertreibt. Fast....
http://www.mobilverzeichnis.de/audi_preislisten_s6_s6_avant_7_2003.htm
FP