Kaufberatung XC60

Volvo XC60 D

Hallo zusammen.
Ich habe deisen schönen XC60 gerade entdeckt und möchte mich Morgen auf die Besichtigungstour na Soest machen.
Könnt ihr mir was zu dem Fahrzeug sagen:

VOLVO XC60

Für einen R-DESIGN ist der sehr "mager" ausgestattet.

Kann man irgendwo nachlesen,welche genaue Austattung ein R-DESIGN haben muss??

Gruß
apator

Beste Antwort im Thema

In der Preisliste steht drin, was er haben müsste, sofern nicht der Vorbesitzer was ausgebaut haben sollte.

Aber, korrekt: Leder, Xenon, TEmpomat, Automatik, Einparkhilfe..... Ist schon erbärmlich, wie dieser Wagen ausgestattet ist.

16 weitere Antworten
16 Antworten

so bin zurück aus Soest.

als erstes, ich habe das Auto nicht gekauft jedoch probe gefahren und finde einen XC60 extrem schick,schön etc.
Das Auto war ein Dienstwagen,der aus Schweden geliefert wurde Anzeige noch in schwedisch gewesen.
Deshalb Standheizung,4x Sitzheizung.

Da ich aber ein besser ausgestattetes Auto suche war ich nicht 100% von diesem Modell überzeugt und deswegen bin ich auch "auf dem Boden geblieben".
Ausführlich getestet,so das ich mich von den XC60 sehr überzeugen konnte (war mein erster den ich probe gefahren bin)
D3 hat mich ziemlich überzeugt,obwohl ich jetzt einen R6 mit 218PS fahre,fand ich die 163 PS gar nicht träge.
Die 6 Gang Automatik,arbeitet solide,schaltet sehr schnell und die einzelne Schaltvorgänge spürt man kaum.
Durschnitsverbrauch hat er laut BC 9,1l/100km angezeigt,aber ich denke da ist viel Potenzial nach unten drin,oder??
Fazit:
XC60 bleib momentan mein Favorit,weil der neue X3 noch nicht in meiner Preisklasse zu finden ist.
ich werde mich auf diese Fahrzeuge jetzt konzentrieren und bei einen guten Angebot ,wahrscheinlich auch zuschlagen.

danke für Eure hilfreiche Tipps und drück mir die Daumen,dass ich in der Zukunft auch ein Elch-Besitzer werde 😁

Gruß
apator

Zitat:

Original geschrieben von apator

danke für Eure hilfreiche Tipps und drück mir die Daumen,dass ich in der Zukunft auch ein Elch-Besitzer werde 😁

Gruß
apator

Dann drücke ich mal die Daumen, damit wir bald sagen können "Willkommen im Club!"

Grüße vom Ostelch

Deine Antwort