Kaufberatung XC60
Hallo zusammen.
Ich habe deisen schönen XC60 gerade entdeckt und möchte mich Morgen auf die Besichtigungstour na Soest machen.
Könnt ihr mir was zu dem Fahrzeug sagen:
VOLVO XC60
Für einen R-DESIGN ist der sehr "mager" ausgestattet.
Kann man irgendwo nachlesen,welche genaue Austattung ein R-DESIGN haben muss??
Gruß
apator
Beste Antwort im Thema
In der Preisliste steht drin, was er haben müsste, sofern nicht der Vorbesitzer was ausgebaut haben sollte.
Aber, korrekt: Leder, Xenon, TEmpomat, Automatik, Einparkhilfe..... Ist schon erbärmlich, wie dieser Wagen ausgestattet ist.
16 Antworten
Ein R-Design basiert auf der Kinetic-Ausstattung. Von daher kann die durchaus sehr mager ausfallen.
Ist halt ein Frontantrieb ohne Navi.
Naja, was heißt für einen R-Design schlecht ausgestattet, der R-Design basiert auf der einfachsten Ausstattung Kinetic, von daher passt das schon.
Weiß nur nicht, ob der preislich so interessant ist.
Grüße
In der Preisliste steht drin, was er haben müsste, sofern nicht der Vorbesitzer was ausgebaut haben sollte.
Aber, korrekt: Leder, Xenon, TEmpomat, Automatik, Einparkhilfe..... Ist schon erbärmlich, wie dieser Wagen ausgestattet ist.
ist doch das wichtigste drin: GT, Leder, Xenon...
mehr bräuchte ich nicht
Ähnliche Themen
Verstehe die Aufregung auch grad nicht..
* Motor, Lenkrad und 4 Räder sind da ...
Spaß beiseite...
Xenon
Tempomat
Standheizung
Sitzheizung
AHK
PDC hinten
Audio High Perf. (also inkl. BT)
Regensensor
Alarmanlage
Ich finde, dass ist schon ganz nett soweit.... was fehlt (und normal bei solch einer Ausstattung dabei ist)
Navi
elektr. Heckklappe (er hat somit kein Komfortpaket)
ggf. PDC vorn
Preis schaut auch ganz ok aus.. das Teil kostet schließlich 46770 neu (zzgl. AHK)
Zitat:
Original geschrieben von v1P
Verstehe die Aufregung auch grad nicht..* Motor, Lenkrad und 4 Räder sind da ...
Spaß beiseite...
Xenon
Tempomat
Standheizung
Sitzheizung
AHK
PDC hinten
Audio High Perf. (also inkl. BT)
Regensensor
AlarmanlageIch finde, dass ist schon ganz nett soweit.... was fehlt (und normal bei solch einer Ausstattung dabei ist)
Navi
elektr. Heckklappe (er hat somit kein Komfortpaket)
ggf. PDC vornPreis schaut auch ganz ok aus.. das Teil kostet schließlich 46770 neu (zzgl. AHK)
Ich habe den auch so auf 47600 gerade konfiguriert.
-Navi währe nicht schlecht,aber heutzutage kriegt man schon für biligeres Geld wesentlich bessere mobile Navis ,ich könnte mit leben,das kein Navi drin ist
-elektr. Heckklappe fehlt mir persönlich
-AWD wollte ich eigentlich auch haben
-PDC vorne,währe schön,aber ich denke da man in diesem Auto so schön hoch sitzen kann ist die Übersicht nach vorne doch relativ gut,oder ??
Gruß
apator
der Wagen ist für die gebotene Ausstattung definitiv zu teuer.
Zitat:
Original geschrieben von Bambule03
der Wagen ist für die gebotene Ausstattung definitiv zu teuer.
Kann man drüber streiten. Ohne Extras hat er einen EK von etwas über 25.000. Dazu Xenon, AHK, Einparkhilfe, ..... dann ist der Preis schon mit Argumenten zu belegen. Aber, ja, stimmt: ohne Komfort-Paket ist das nichts.
Aber hatten wir nicht die Diskussion, dass irgend jemandem das Komfortpaket viel zu teuer war, ausserdem braucht niemand die el. Heckklappe?
Zitat:
Original geschrieben von JürgenS60D5
Kann man drüber streiten. Ohne Extras hat er einen EK von etwas über 25.000. Dazu Xenon, AHK, Einparkhilfe, ..... dann ist der Preis schon mit Argumenten zu belegen. Aber, ja, stimmt: ohne Komfort-Paket ist das nichts.Zitat:
Original geschrieben von Bambule03
der Wagen ist für die gebotene Ausstattung definitiv zu teuer.Aber hatten wir nicht die Diskussion, dass irgend jemandem das Komfortpaket viel zu teuer war, ausserdem braucht niemand die el. Heckklappe?
Also ich war es nicht 🙂😁🙂
Ich finde ihn sowohl optisch als auch hinsichtlich der Ausstattung anprechend. Gut, ich persönlich bevorzuge auf jeden Fall Werksnavi, da ich Saugnäpfe und Kabelgebammel hasse, aber ansonsten ist doch viel Komfort an Bord. Der Preis ist für Mj. 2012 und die überschaubare km-Leistung sicher nicht überzogen. Vielleicht läßt er sich noch auf 29.500 Euro drücken, aber attraktive XC60 stehen nicht ewig beim Händler. Zudem ist der XC60 der wertstabilste Volvo.
Mir würden persönlich auch die Heckklappe, die PDC vorn und das Sensus 7" (nicht mal unbedingt das Navi) fehlen..
Welcher Depp bestellt eigentlich diese Konfig und lässt das Komfortpaket weg? ..
Ich finde eigentlich, dass beim XC60 R-Design das Komfortpaket Pflicht ist!
Naja, bei Ausstattungen scheiden sich die Gelehrten 😉 Da bestellt jeder was er möchte, pech für den Gebrauchtwagenkäufer 😉
Ich persönlich bräuchte auch noch Schiebedach und elektrische Sitze 🙂
Schiebedach brauch ich auch ... Auf die elektr. Klappe kann man verzichten wenn es nicht die überabeitete ist und Parkpiepser vorne Nerven wie "Sau" 😁😁
Das war jar auch nur die Minimalausstattung unter der ich das Fahrzeug als nicht attraktiv erachte.. persönlich muss ich def. noch Xenon und einen elektr. Fahrersitz haben (Größenunterschied zu OHL 20 cm) .. sonst ist das nur nervig.
Was ich blöd finde ist, dass die Spiegelpos. zwar im Schlüssel gespeichert werden aber nicht im Sitz-Speicher.