Kaufberatung Winterauto
Hallo zusammen,
suche ein Winterauto welches bis inkl. April 2008 halten soll und max. noch 25.000km auf die Uhr drauf bekommt.
Habe folgenden Corsa gefunden und wollte mal anfragen, was ein realistischer Verkaufspreis dafür wäre.
Sind 350,- Euro ok, wenn der TÜV und AU noch mit dabei sind, oder sollte ich lieber nach nem Facelift Corsa schauen, die sind ja teilweise schon für nen Hunni zu bekommen und das eben noch "neuerer".
Hier das Fahrzeug:
Klick
Edit: Was ist das eigentlich für ein Motor? Wie schaut es da mit der Steuer aus? Und die KM-Leistung ist ja auch schon sehr mager für 17 Jahre, oder?
30 Antworten
beim corsa z.b. das kein salz an den unterboden kommt sowie ich mir die karre net zumatsche.
un weil er keine heizung hat... 😁
bei meinem omega z.b. weil winterreifen in der grösse extrem teuer sind (traglast un KM/H) und 182ps nich wirklich fun machen im winter wennde im erzgebirge wohnst. 😁
habe aber bis jetz noch keins un zum tüv muss er im januar auch, werde wohl den omega fahren müssen *heul*
winterauto hat schon sinn, sein schönes auto versaut man dadurch net und die gefahr ist natürlich grösser fürn unfall, verschuldet oder unverschuldet.
split aufm neuen lack, tiefe schürze als schneeschieber etc.