Kaufberatung ! Was haltet Ihr von dem BMW ? Bitte um Hilfe

23 Antworten
BMW

Bin gerade am Überlegen folgendes Auto anzuschauen !

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=201865201

TIPPS !? Was haltet Ihr vom dem 5er

23 Antworten

Sorry. da hab ich dich echt falsch verstanden. Kann passieren. Hab mir gedacht das da ein kabel von z.b lichtmodul an die obd buchse gezogen werden muss. Sorry fürs mißverständniss.

Grüße
chris

Zitat:

@Chris870bd schrieb am 23. November 2014 um 09:45:35 Uhr:

Hallo fili,

jetzt hast auch mal einen angriffspunkt gefunden. hä🙂
Da muss ich dir recht geben. Mit codierungen kenne ich mich wirklich nicht aus. Und es interressiert mich auch gar nicht. Und es soll leute geben die das gegen bezahlung auch machen. Also muss ich mich da drumm nicht kümmern.

Und das was ich geschrieben habe stimmt zu 100 prozent. Ich bin bin vom serienzustand ausgegangen. Und wenn es nachträglich codiert wurde, dann weicht das vom serienzustand ab. Also, wo liegt jetzt das problem??

Edit: Bei mir in der verkaufsbeschreibung ist auch drinnen gestanden mit tagfahrlicht. Sieht man ja bei mir welches tagfahrlicht da gemeint ist.

jetzt sind wir Quitt! und nu Handschüttel :-)

Zitat:

@Fili schrieb am 23. November 2014 um 14:36:04 Uhr:

Zitat:

@Chris870bd schrieb am 23. November 2014 um 09:45:35 Uhr:

Hallo fili,

jetzt hast auch mal einen angriffspunkt gefunden. hä🙂
Da muss ich dir recht geben. Mit codierungen kenne ich mich wirklich nicht aus. Und es interressiert mich auch gar nicht. Und es soll leute geben die das gegen bezahlung auch machen. Also muss ich mich da drumm nicht kümmern.

Und das was ich geschrieben habe stimmt zu 100 prozent. Ich bin bin vom serienzustand ausgegangen. Und wenn es nachträglich codiert wurde, dann weicht das vom serienzustand ab. Also, wo liegt jetzt das problem??

Edit: Bei mir in der verkaufsbeschreibung ist auch drinnen gestanden mit tagfahrlicht. Sieht man ja bei mir welches tagfahrlicht da gemeint ist.

jetzt sind wir Quitt! und nu Handschüttel :-)

Also schönen sonntag noch 🙂

SChön das hier über das Licht diskutiert wird . Das juckt mich überhaupt nicht ( Hauptsache brennt )

Wollte eigentlich mehr zum Fahrzeug selber wissen !