ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kaufberatung verschiedene Cabrios

Kaufberatung verschiedene Cabrios

BMW 3er E46
Themenstarteram 25. Februar 2016 um 16:08

Moin Leute,

ich hab vor mir ein neues Cabrio anzulegen und wollte eure Meinung zu folgendes Autos wissen:

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Den letzten hatte ich mir vor kurzem angeschaut.. Der ist Innen Tip Top gepflegt also kaum Gebrauchsspuren. Außen genau so der Lack ist richtig gut in Schuss und hatte auch kein Unfall und Service bei BMW komplett. Aber der Preis für 12.000 ist wiederum zuviel oder sagt ihr? BJ 2006 und wenig runter..

Welcher würde euch am meisten Zusagen auch vom Preisleistungsverhältnis her?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Thomas325ic schrieb am 27. Februar 2016 um 10:17:10 Uhr:

Ich persönlich würde den 3. favorisieren. Scheint eine gute Historie zu haben, sieht sehr gepflegt aus, ist bis auf die Winterfelgen original, schöner Motor, Automatikgetriebe, seltene Farbe, vernünftige Laufleistung usw..

Aber wie gesagt... vieles ist halt Geschmackssache ;-)

Ich finde auch dieses Auto noch interessant: http://suchen.mobile.de/.../221906300.html?...

Ja, es ist nur der kleine Sechszylinder und dazu noch mit Automatik, aber wenn ich es richtig verfolgt habe, stand genau dieses Auto vor zwei Wochen ungepuzt und ohne Hardtop noch bei einem BMW Händler für unter € 8.000,- zum Verkauf. Somit wird dieser Händler das Auto wohl günstig bei BMW aufgekauft haben und vielleicht ist damit auch am Preis noch ganz gut zu schrauben. ;-) Die Farbkombination finde ich klasse. Bekomme selbst in der nächsten Woche einen 320Ci Automatik in der gleichen Kombination. :-)

Also am Preis muss da schon noch einiges gehen. Persönlich finde ich graues Leder eher abschreckend. Sieht irgendwie billig aus. Nur meine Meinung.

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Falsches Unterforum, wir sind die mit dem schickeren e36 :D

Du must nach e46 ^^

Moin, Moin!

Trotzdem, es gibt immer wieder Leute, die keine Entscheidung allein treffen können. Hier geht es doch in erster Linie nur um das "Aussehen" des Fahrzeuges. (...) was willst du den daraus schließen, wenn jeder hier im Forum eine andere Meinung hat?

G

HJü

Zitat:

@Patxxx schrieb am 25. Februar 2016 um 16:31:14 Uhr:

Falsches Unterforum, wir sind die mit dem schickeren e36 :D

Du must nach e46 ^^

Na zum Glück hat er nicht bei den noch schickeren e30 gepostet. :p.

Sorry, aber konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Also ich würde wahrscheinlich zum 325i mit Automatik tendieren, ist aber geschmacksache.

Wichtig ist das die Fahrzeug in einem guten Zustand sein. Gerade bei e46 lässt sich der Kilometerstand einfach manipulieren. Daher sollte man schauen das die Kilometer nachweisbar sind.

MfG

Mike

Ich würde mir den mit der M Ausstattung in Champanger Rose Silber anschauen, sieht mit am besten aus. Wobei die Automatik nicht zum kleinen Sechser passt.

Zitat:

@e30lion schrieb am 26. Februar 2016 um 10:12:10 Uhr:

Zitat:

@Patxxx schrieb am 25. Februar 2016 um 16:31:14 Uhr:

Falsches Unterforum, wir sind die mit dem schickeren e36 :D

Du must nach e46 ^^

Na zum Glück hat er nicht bei den noch schickeren e30 gepostet. :p.

Sorry, aber konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Also ich würde wahrscheinlich zum 325i mit Automatik tendieren, ist aber geschmacksache.

Wichtig ist das die Fahrzeug in einem guten Zustand sein. Gerade bei e46 lässt sich der Kilometerstand einfach manipulieren. Daher sollte man schauen das die Kilometer nachweisbar sind.

MfG

Mike

Einfach vorher bei BMW beide Schlüssel auslesen lassen, da ist eine Manipulation sehr unwahrscheinlich bzw. mit großem Aufwand verbunden.

Also mir sagt der erste am meisten zu spontan. Da stimmt Preis/Leistung.

Zitat:

@Celi - Freak schrieb am 26. Februar 2016 um 15:59:53 Uhr:

Also mir sagt der erste am meisten zu spontan. Da stimmt Preis/Leistung.

Stimmt der hat ja die gleiche Farbe und ist ein Schalter:)

Also ich find denn ersten optisch und vom Preis auch sehr gut einzige aber dass sieht gläubig jeder anders mit einem Cabrio will ich entspannt cruisen und nicht ständig schalten

Also ich find denn ersten optisch und vom Preis auch sehr gut einzige aber dass sieht gläubig jeder anders mit einem Cabrio will ich entspannt cruisen und nicht ständig schalten

Ich persönlich würde den 3. favorisieren. Scheint eine gute Historie zu haben, sieht sehr gepflegt aus, ist bis auf die Winterfelgen original, schöner Motor, Automatikgetriebe, seltene Farbe, vernünftige Laufleistung usw..

Aber wie gesagt... vieles ist halt Geschmackssache ;-)

Ich finde auch dieses Auto noch interessant: http://suchen.mobile.de/.../221906300.html?...

Ja, es ist nur der kleine Sechszylinder und dazu noch mit Automatik, aber wenn ich es richtig verfolgt habe, stand genau dieses Auto vor zwei Wochen ungepuzt und ohne Hardtop noch bei einem BMW Händler für unter € 8.000,- zum Verkauf. Somit wird dieser Händler das Auto wohl günstig bei BMW aufgekauft haben und vielleicht ist damit auch am Preis noch ganz gut zu schrauben. ;-) Die Farbkombination finde ich klasse. Bekomme selbst in der nächsten Woche einen 320Ci Automatik in der gleichen Kombination. :-)

Zitat:

@Thomas325ic schrieb am 27. Februar 2016 um 10:17:10 Uhr:

Ich persönlich würde den 3. favorisieren. Scheint eine gute Historie zu haben, sieht sehr gepflegt aus, ist bis auf die Winterfelgen original, schöner Motor, Automatikgetriebe, seltene Farbe, vernünftige Laufleistung usw..

Aber wie gesagt... vieles ist halt Geschmackssache ;-)

Ich finde auch dieses Auto noch interessant: http://suchen.mobile.de/.../221906300.html?...

Ja, es ist nur der kleine Sechszylinder und dazu noch mit Automatik, aber wenn ich es richtig verfolgt habe, stand genau dieses Auto vor zwei Wochen ungepuzt und ohne Hardtop noch bei einem BMW Händler für unter € 8.000,- zum Verkauf. Somit wird dieser Händler das Auto wohl günstig bei BMW aufgekauft haben und vielleicht ist damit auch am Preis noch ganz gut zu schrauben. ;-) Die Farbkombination finde ich klasse. Bekomme selbst in der nächsten Woche einen 320Ci Automatik in der gleichen Kombination. :-)

Also am Preis muss da schon noch einiges gehen. Persönlich finde ich graues Leder eher abschreckend. Sieht irgendwie billig aus. Nur meine Meinung.

Zitat:

Also am Preis muss da schon noch einiges gehen. Persönlich finde ich graues Leder eher abschreckend. Sieht irgendwie billig aus. Nur meine Meinung.

Genau... über Geschmack kann man nicht streiten. ;-)

Helles Leder im Cabrio, egal ob grau, beige, silber, weiß usw. hat aber einen entscheidenen Vorteil... es wird nicht ganz so warm wie dunkles Leder, wenn es in der Sonne steht. Es hat aber natürlich auch den Nachteil, dass man es sehr pfleglich behandeln sollte, wenn es ansehnlich bleiben soll.

Fahrzeugangebot: BMW 325 Ci Auto. M-Paket II Leder Xenon Rentner TOP! für 12949 EUR

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=222630918

 

Hier hast ein mit wenig Kilometer der Preis ist aber auch nicht ohne aber für die laufleistung wohl gerechtfertigt

Also für einen VFL und dann "nur" 325i ist der Preis verdammt fett.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kaufberatung verschiedene Cabrios