ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Kaufberatung Vectra

Kaufberatung Vectra

Themenstarteram 15. Juni 2006 um 11:44

Hallo zusammen,

ich bräuchte eimal eure Meinung zu folgendem Auto:

Opel Vectra Caravan edition 2000

75 Kw/Diesel Motor

80000 Km

Klima, el Schiebedach, Tempomat

für stolze 8800 Euros vom Händler.

Auto hatte zwei Vorbesitzer-erst Vorführwagen Autohaus dann

eine Frau mittleren Alters laut Brief.

Als wir den Motor angeschaut haben ist mir aufgefallen dass

zwei leitungen mit grauer Dichtmasse geflickt wurden(Lage:ung. Mitte der Winschutzscheibe direkt neben einen runden Ding(sorry bin kein Techniker)-soll aber behoben werden sollte ich kaufen.

Bin leider auf ein zuverlässiges Auto angewiesen und fahre auch ca. 150 Km am Tag.

Mit eurer Meinung könntet ihr mir sehr helfen und ich bedank mich schon mal.

(sorry für den falschen Post unter Motoren)

Ähnliche Themen
26 Antworten

nenne nochmal ein paar facts...ez...ausstattung...etc...

Themenstarteram 15. Juni 2006 um 11:56

Tja was soll ich schreiben:

el. Fensterheber

el. Schiebedach

Klimaautomatik

Tempomat

Radio in welches ich eine Sim Karte für Handy einsetzen läßt

Anhängerkupplung

Blau metallic

Ez 04/2000

ich such ein Auto welches mich lange begleitet und wenig Reparaturen bei guter Behandlung bietet (wer sucht das nicht)

Opel war jetzt nicht unbedingt meine erste Wahl und ich mach mir halt über den Motor gedanken weil ich würd ihn schon gerne bis 250000 fahren

Hallo und willkommen im Forum!

Als erstes muss ich mal sagen, daß mir der Preis gefühlstechnisch, ohne ihn durch irgendeinen Gebrauchtwagenbewerter zu jagen, um einiges zu hoch vorkommt.

Bei den Schläuchen ist es schwer zu sagen, weil da viele drin sind.

SChau mal das Bild hier an, vielleicht sieht man da die besagten Schläuche drauf.

http://www.kitekater.de/fahrzeuge/vectra_b/11.jpg

 

Gruß Marc

Themenstarteram 15. Juni 2006 um 12:15

Dank; Dank und nochmals Dank