Kaufberatung - Thema Frontlippe
Hallo liebe Audi-Freunde,
ich bin fleißig dabei mir ein neues Auto zu suchen: Ein A3 Sportback soll es sein.
Hierzu habe ich leider noch ein kleines Verständnisproblem bezüglich der Frontlippe.
Gesucht wird ein Audi A3 Sportback Ambition ab BJ 2006.
Leider habe ich noch keine Erklärung dafür gefunden,
warum einmal eine Frontlippe vorhanden ist und einmal nicht.
Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus.
40 Antworten
Zwar Minimal über deinem Budget, aber dafür aus 2010.
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Edit(h) hat mal weiter auf mobile.de geschaut: Xenon hatte keiner der Autos um die 20'000 und FL.
Das ist lieb, aber leider kommt nur ein Sportback in Frage und
auch als Modell nur der Ambition oder S-Line mit dem 3-Speichen Lenkrad ;-)
...
Hab ich mir auch schon angeschaut, aber wie gesagt, 20.000 Euro beträgt die Obergrenze und ich werde so lange suchen, bis ich einen passenden gefunden habe :-)
Mal was anderes...kennt sich hier jemand mit dem Unternehmen Trim-Line aus? Ich hab ein Angebot für eine komplett Folierung eines A3,
welche weit unter den bisher eingeholten Angeboten liegt.
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob dies ein seriöses Unternehmen ist?
Ähnliche Themen
Habe gute Erfahrungen mit der Suche direkt auf der Audi-Homepage gemacht. Erfahrungsgemäß kannst Du bei Werksdienstwagen auch noch 500-1000 Euro runterhandeln.
Mich wuerde interessieren, wie die Montage einer Frontlippe funktioniert. Kann man es selbst machen? Bei ABT gibt's naemlich die Frontlippe auch fuer meinen A3 8P BJ 04.
Meine zweite Frage ist, ob die Frontlippe schlecht ausschaut, wenn man keine Seitenleisten montiert und wenn das Heck auch unmodifiziert bleibt?
...ich habe mir an meinen 08er BJ. VorFacelift nicht S-Line eine Seat Leon Cupra R 99er Lippe ran machen lassen. Das Teil kostet knapp 40€ und muss leicht modifiziert werden. Heisst bisschen kürzen und mit Heissluft in Form gebracht werde, dann geschraubt und geklebt. Sieht aber wie ich finde gut aus, und ist eine absolute Budgetlösung. Auch ohne Seitenschweller gute Optik.
Mein Bild hat in solchen Fällen jedem geholfen....
Aber das mit der Lippe...... Versteh ich immer noch nicht......
Ich kenn nur 2 Lippen.....
Und die gehören nicht an ein Auto.....
Hier "normal"
Vs.
S-Line Exterieur.......
VFL = Vor Face Lift....
Feak, er meint den unteren Teil der Schürze der beim FL ausgeprägter ist als beim vFL (ohne S-Line).
Ich kenne ja 4 Lippen :P
Und diese Seat Lippe weiter oben sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt...
...was man eben für 40€ kann vs. eine unlackierte votex schürze für 470€.